GS mit Dorfstatus sucht neuen Owner

Gesperrt
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

GS mit Dorfstatus sucht neuen Owner

Beitrag von MC_RacerLP »

Hallo sehr geehrte Community,
ich suche einen neuen Owner für mein Dorf Racingcity. Ich werde allerdings Owner bleiben und suche jemanden der vielleicht Lust hat das GS bzw. Dorf wieder herzurichten. Ich werde dieser Person auch mein Amt als Bürgermeister übergeben. Der Grund warum ich das Grundstück übergebe ist, weil nahezu keiner der aktuellen Member aktiv ist. Allerdings sind noch einige der Elemente eines Dorfes erhalten, weswegen das Grundstück denke ich recht viel potential hat um etwas daraus zumachen.
Voraussetzungen zur Übernahme sind:
-Die Hauptbauwerke wie Rathaus, Hafen... sollten erhalten bleiben, oder größere Änderungen sollten mit mir abgesprochen werden.
-Man sollte mindestens Stammspieler sein
-TS wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig
-keine größeren Vorstrafen

Übrigens verlange ich für die Übernahme keine Berrys oder irgendetwas anderes, sondern ich suche einfach jemand der Lust hat ein/e Dorf/Stadt aufzubauen, da ich momentan dafür keine Zeit und Lust habe.
Bei Fragen könnt euch hier unter diesem Antrag bei mir melden, oder Ingame, oder aber auch im TS.
Bei Interesse gebe ich gerne eine Führung über das GS.

Mit freundlichen Grüßen
MC_RacerLP :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste