Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Gesperrt
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Napoléon IVe »

Den 19. Oktober 2016. Kraft dieses Forenbeitrages soll die Verfassung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches vollends legitimiert werden, welche da besagt, dass ich, Napoléon IVe, als Gründer, Gestalter und Anführer des Staates, der nun seine durch das serverliche Regelwerk eingeschränkte Souveränität erhalten soll, als Kaiser der Franzosen das Staatsoberhaupt des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches bin.

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Wilhelult1mate »

Ave Napoléon IVe,

Hier nun das Loblied auf dich, du sollst deine Drohung mit der Guillotine nicht umsetzen müssen...
Ach, das sollte jetzt nicht hier stehen? Oh, pardon.


Cher Monsieur Napoléon,
Mit den allerbesten Wünschen
Et mes sincères salutations,
Ein Dank an alle Stündchen
Die du für uns aufgewandt hast,
Deine Minister in den Wahnsinn getrieben hast,
Zumindest fast.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Kaiserliche Ministerin des Äußeren
Wilhelultimate
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
DTB1986
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 18:27

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von DTB1986 »

Glückwunsch zur Unabhängigkeit! :D
Viva la france, oder so ähnlich ;_;
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von ublOadd »

Na dann... ^^
Mach was draus Napoleon. Ike will deine Stadt/Einfluss jetzt stetig größer werden sehen. ;)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Supix »

Nun, als kaiserlicher Innenminister freut es mich zutiefst, dass das Reich nun offiziell besteht, da wird mein in der Eiswüste gefrorenes Herz schon wieder ganz warm :D
Um dem Anlass mit einem gebührenden Zitat entgegenzukommen: "Aus Feuer ward der Geist geschaffen, drum schenkt mir süßes Feuer ein!" ;)
Würde dir ja viel Erfolg wünschen, wäre dieser nicht sowieso schon gewiss ... nicht vergessen welcher ranghohe Teamler hier im Forum schon früh deine Karriere vorausgesagt hat. ;)
Ave Napoléon!
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Napoléon IVe »

Ich bedanke mich bei euch, Wilhelultimate, DTB1986, ublOadd und Supix für die warme Aufnahme dieser formellen Ausrufung.

Des Weiteren möchte ich mich, insbesondere bei ublOadd als (zumindest rechtlich) Außenstehenden, für die produktive Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken, die am heutigen Tage mitunter dazu geführt hat, dass es möglich wurde, die allgemeine Öffentlichkeit anzusprechen.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Bini »

Lang lebe Kaiser Napoleon IVe
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Salut Kaiser Napoleon IVe,

wie ich sehe sind sie nun das Staatsoberhaupt Frankreichs da Aurelia ihnen
viel zu danken hat sagt unsere Stadt
Vive La France

Lang Leber der Kaiser! :lol:

Mit Lieben Grüßen
die Stadt Aurelia die Verwalter Aurelia's
und der Präsident Aurelia's
Oberst Klink aka. Marc vom Stalag 13
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Kuuuuuuuuuuuuuuuuz
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2016, 19:49

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Beitrag von Kuuuuuuuuuuuuuuuuz »

Glückwunsch zur Offenbarung des Kaiserreiches.

Ich habe das Vergnügen schon länger mit der Regierung des Kaiserreiches zusammenarbeiten zu dürfen und die späten Anfänge mitzuerleben und mitzugestalten zu können. Es hat mir großen spaß gemacht und macht es immer noch. Nun schon fast ein halbes Jahr lang schon ein Teil dieses Rollenspiels zu sein, ist mir ein große Ehre. Ich konnte durch die großartige Unterstützung des Kaiserreichs Projekte verwirklichen, von denen ich niemals geträumt hätte sie auf diesem Server umzusetzen. Diese einzigartige Beständigkeit dieses Projektes, wie man sie selten sieht, hat mich immer wieder neu angetrieben auf diesem Server weiterzumachen.
Das Kaiserreich hat nun erst offiziell begonnen und ich bin wirklich stolz Teil dieses großartigen Serverinternen Großprojektes zu sein.
NapoleonIVe und viel andere, haben viel erreicht und ein gigantisches, komplexes und einzigartiges (zumindest in Minecraft) politisches System aufzubauen, dass sich besonders in den zahlreichen Städten und architektonischen Monumenten widerspiegelt, die mehrere dutzend Spieler geschaffen haben.
Abschließend möchte ich dem Kaiserreich auf seinem neu eingeschlagenen Weg alles gute wünschen.

Lang lebe das 3.Napoleonische Kaiserreich!

gez. Kuuuuuuuuuuuuuuz
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste