Mitbewohner für Mona gesucht

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Mitbewohner für Mona gesucht

Beitrag von Challenger8168 »

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Ich, Challenger8168 bin stolzer Bürgermeister einer kleinen gemeinde namens Mona.
Leider sieht es momentan nicht gut aus, was die Mitgliedzahlen angeht, deshalb suche ich aktive Mitbewohner, die Lust haben in meine Stadt einzuziehen.

Die Gemeinde besitzt eine Bibliothek, ein Rathaus, einen Shop und eine Schmiede. Des weiteren gibt es momentan 2 Siedlungsgebiete: WinterCity und SandstoneCity. Wie die namen vielleicht verraten, haben beide Stadtteile einen anderen Stil und ich plane noch eine JungleCity und eine ModernCity.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn jemand sich hier im Forum bereit erklärt, in meine Gemeinde einzuziehen.

Challenger8168 mit vielen Grüßen.
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste