Dein Haus--> Mein Geld!

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Dein Haus--> Mein Geld!

Beitrag von Leukeos »

Hallöchen zusammen,

wie bereits eindrucksvoll in der Betreffzeile zu lesen biete ich euch die Möglichkeit bei mir Geld zu verdienen. Wer es noch nicht weiß, ich bin Stadtowner der etwas Abseits gelegenen Stadt: Hen Ithinar.
Leider stehe ich mit dem Projekt momentan etwas alleine da, was ziehmlich motivationsraubend auf lange Zeit ist. Wer mir also aushelfen möchte oder dort wohnen möchte einfach per /msg oder /mail bei mir melden. Hin gelangt ihr mit /warp hen-ithinar

Aber zurück zum eig Thema. So geht es:

Baut auf dem Server oder an einem beliebigen anderen Ort ein Gebäude( Wahlweise Wohnhaus,...). Macht ein paar Screens davon, ladet sie hoch und schickt mir den Link via TS oder zeigt mir das entsprechende Gebäude auf dem Server. Sollte ich es für gut befinden, so dürft ihr es in der Stadt nachbauen. Je nach Größe Zahle ich zwischen 5000-10000b. Ihr müsst hierfür übrigens nicht in die Stadt ziehen, es sei denn es besteht Interesse. Baumaterialien bzw Baukosten werden von mir getragen. Für funktionale Öffentlcihe Gebäude ( zb. Schmieden, Tavernen, Töpfer, Gerber, ...) zahle ich nochmal 5000b extra, sodass ihr locker 15k verdienen könnt.

Dennoch Bedarf es ein paar Bedingungen:
1. Gesetzte Kisten müssen entsichert werden
2. Ihr solltet das Projekt auch zu Ende bringen.
3. Eure Screens müssen Standarttexturepack(default) sein, bzw Conquest oder John Smith
4. Achtet bitte darauf nicht die Teuersten und seltensden Materialien zu verwenden (Diablöcke, Beacons,...)
5. Solltet ihr 1 Monat off sein aber noch nicht fertig mit bauen, wird das Gebäude entfernt. Kisten und persönlicher Loot bleibt erhalten, nach einem weiteren Monat wird auch der entfernt.

Die vorgegebenen Stilrichtungen sind Gothic, Nordic, Fantasy, Medieval.

Also dann, baut schön fleißig :)

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
entiti
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2016, 00:40

Re: Dein Haus--> Mein Geld!

Beitrag von entiti »

Ich würde dir gerne helfen da ich mich aber mit den hochladen von screen noch nicht beschäftigt habe kann ich dir leider auch keine geben.
Aber wenn wir uns mall auf dem Server/TS treffen kann ich dir ja das Haus zeigen was ich gerne bauen würde.

Lg ein Monster :o

PS:heiße ingame auch entiti
Hilfe ein Monster :o
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste