Versicherung [SFW]

Gesperrt
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Versicherung [SFW]

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag lieber User von FMC,

Ich bin RivePlays und bin Vorsetzender der Versicherung SafeFreebuildWorld! Wir bezahlen Schäden auf ihrem GS! Das heißt, dass wir die Reparaturen finanzieren. Was muss man tun um Mitglied der Versicherung SFW zu sein? Man muss sich Registrieren im SFW Hauptgebäude (Dorf LeviRive früher bekannt als: RaveBourg) und man muss 100 Berrys/Monat zahlen. Achtung! Neulinge dürfen sich nicht Versichern lassen!
/mail send RivePlays Registrieren - Versicherung
Ich hoffe ihr freut euch über diese Änderung!

MFG
[SFW Vorsitzender] RivePlays
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Versicherung [SFW]

Beitrag von ManuelFranz »

Da mein Gs gesichert ist bringts nix.Außerdem verstehe ich das du keine Neulinge nimmst weil die oft ihr gs noch nicht gesichert haben

Also ist das kompletter Quatsch.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Versicherung [SFW]

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hallo,

aber wenn du jetzt jemand auf dein GS hinzufügst und er dann alles grieft ist die Versicherung schon Sinnvoll ;)!

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Versicherung [SFW]

Beitrag von ManuelFranz »

Naja wie manns sieht ich tue bei mir niemanden einfach so freischalten aber ich will hier nix schlecht reden.;-)

Und bei meinem gs haste erstmal so 6 Tage wieder aufbau zeit wenn alles weg wär
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Versicherung [SFW]

Beitrag von TheGabHD »

Meines Erachtens ist deine Idee jetzt nicht gerade sinnvoll, weil man fügt ja keine Personen auf sein GS hinzu, wenn man ihnen nicht vertraut :/
Übrigens habe ich bemerkt, dass du viele Ideen hast, aber ein paar von denen nicht gerade sinnvoll sind (Berryschild...), daher rate ich dir: Qualität anstatt Quantität ;)
LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Versicherung [SFW]

Beitrag von TheGabHD »

Was ich vergessen habe, du hast auch gute Ideen, wie z.B. das Bahn-Plugin
LG Gabriel ;)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste