Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Beitrag von Pvt_Paula » 2. Jan 2017, 20:03

Hallo zusammen. :)

Zu allererst werde ich eine Auflistung meiner Themen in diesem Thread machen, anschließend werde ich auf die jeweiligen Punkte spezifischer eingehen

1. Kurze Vorstellung meinerseits
2. Kurze Einführung in mein Projekt
3. Was ich schon zur Verfügung stelle
4. Wie ich mir meine Member vorstelle und aussuche
5. Wie das hier in etwa ablaufen wird
6. Ein par Worte zum Schluss


____________________________________________________________________________________________________

1. Kurze Vorstellung meinerseits

Ich bin der xX_Pvt_Paula_Xx; einige kennen mich auch unter meinem Namen (Andy); bin 21 Jahre alt und bebaue das Grundstück xX_Pvt_Paula_Xx_gs2

2. Kurze Einführung in mein Projekt

Unser Projekt beläuft sich auf den Aufbau einer Stadt, was ein sehr zeitaufwendiges Projekt ist. Inzwischen haben wir viele Projekte abgeschlossen und sind auf einem guten Weg, trotzdem brauchen wir natürlich deine Unterstützung

3. Was ich shcon zur Verfügung stelle

Fangen wir mal an, ich habe in den letzten 2 Monaten auf dem Grundstück schon viel erreicht, will natürlich, dass es weiter voran geht, da mir auch öfter mal die Kreativität fehlt.

Was ich schon alles gebaut habe:
- Eine Mobfarm mit 8 Spawnern (4 Zombie, 4 Skelett), die mit einem Zeitschild versehen ist
-Eine Baumfarm mit ca. 200 Bäumen (unterirdisch)
-Eine Multifunktionshalle mit ca. 5000 bebauten Blöcken Nahrung,
-Eine kleine Villagerfarm mit diversen guten Villagern
-das Gebäude der zukünftigen PVP-Arena steht auch
-Ein Stadtlager steht auch bereits, wird irgendwann allerdings nochmal komplett umgebaut (auf Pipe)
-Ein Museum ist derzeit im Bau
-diverse Wohnhäuser sind bereits fertiggestellt
-
weitere Bebauungen werden weiter unten zu gegebenem Zeitpunkt aktualisiert

Ich hoffe mal, das lockt euer Interesse.

4. Wie ich mir meine Member vorstelle und aussuche

-Teamspeak-Pflicht (wäre für euch und uns deutlich von Vorteil :D)
-KEINE Vorstrafen bzgl. Griefing, Beldeidung oder sonst etwas
-Neulinge werden nicht direkt aufgenommen, wir möchten euch schon gerne im Voraus kennenlernen
-der Baustil sollte zu unserem passen


5. Wie das hier ablaufen wird

Ich hab mir das so vorgestellt: Der-/Diejenigen die Interesse haben, die melden sich einfach mal per MSG bei mir, wenn ich online bin.
Dann kann man sich hier mal in Ruhe die Sache anschauen. Im Teamspeak kann man auch mal so ein Gespräch abhalten ;) Bin jederzeit für Fragen offen und hoffe, diese auch beantworten zu können. Dann baut ihr einfach mal im Kreativmodus im Singleplayer oder so ein Haus, das meinem Baustil in etwa entspricht und dann sehen wir weiter. :)

6. Ein par Worte zum Schluss

So, trotz des üpigen Lesematerials hier hoffe ich doch auf rege Nachfrage und etwas Interesse.
Bei fragen oder bzgl. tpa, schreibt mich oder Sylathas einfach mal ingame an.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen meines Artikels und wünsche euch dennoch einen guten Abend

MfG xX_Pvt_Paula_Xx


Update zu den vorhandenen Sachen:
12.3.17: - Das Pipe-Lager ist nun komplett fertig und GS-Member erhalten vollen Zugriff darauf
- Ein Hotel ist im Bau, muss eingerichtet werden
- nun hat auch ein zweiter Member ein Haus gebaut
- Eine Spinnenfarm, welche direkt an das Lager angeschlossen ist (per Pipe) mit 8 Spawnern
- Alle 35 Pferdefarben und - Muster sind vorhanden in doppelter Ausführung
- Für diverse andere Tiere wurden auch schon Zuhause errichtet

24.7.17: - Derzeit ist eine Hafenanlage im Bau, außerdem wird die Stadtmauer Stück für Stück hochgezogen
- Eine Kirche mit Marktplatz wurde errichtet, ringsherum entsteht derzeit das Wohngebiet, derzeit stehen bereits 8 Häuser

29.10.17: - das Rathaus ist im komplettneubau
- diverse weitere Häuser wurden gebaut
- auch die Villagerfarm wurde versetzt und neu aufgebaut



Noch ein par Bildchen, da könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen:

Bild Die künftige PVP-Arena
Bild Das sich im Bau befindende Rathaus
Bild Die Kirche
BildDie Ansicht des GS von der Livemap :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
habibiofficial
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2017, 21:57

Re: Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Beitrag von habibiofficial » 17. Jan 2017, 14:03

Ich würde mich sehr gerne bereitstellen, bei deinem projekt mitzuhelfen, ich bin erst 14 geworden, aber denke nicht das das ein problem darstellen könnte.
Mich würde nur interessieren, in welchem biom deine Stadt gebaut wird und wie dein Stil ist.
Leider habe ich auch nur den Rang neuling da ich meinen alten accoutn verloren habe und somit auch meinen rang.
Außerdem hätte ich die nächste zeit nicht viel vor und dahher genug zeit zu helfen.
Bitte um rückmeldung
Mfg
habibiofficial
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Beitrag von Pvt_Paula » 12. Mär 2017, 22:18

*Update*
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Stadt im Aufbau sucht dich! :)

Beitrag von Pvt_Paula » 24. Jul 2017, 22:05

Hallo zusammen! :)

Zun uns sind nun weitere Member dazugestoßen und es hat sich natürlich einiges getan...
Dennnoch sind wir dauerhaft auf der Suche nach fleißigen Mitbauern und Unterstützern, wer Interesse zeigt, liehst sich einfach mal meinen Beitrag oben durch und meldet sich anschließend bei Sylathas oder mir per ingame oder Forum. :)

Es ist genug Arbeit für alle da, also scheut euch nicht :D
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste