Ein neues Dorf

Gesperrt
frle1
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2016, 20:37

Ein neues Dorf

Beitrag von frle1 »

Hi Leute,

Ich würde gerne ein Dorf gründen, habe aber weder Bürger, noch einen Namen.
Ich schreibe speziell hier im Forum, weil ich glaube, dass weniger Griefer und andere "Straftäter" das hier lesen und ich somit auch keine solchen auf mein gs bekomme. Außerdem nervt es immer wenn Leute im Chat schreiben "will wer in mein Dorf ziehen" o. ä.
Spezialisten wie Stadtplaner oder Innenarchitekten sind gerne willkommen, auch Leute, die mich in Abwesenheit vertreten und sich auch um das Dorf kümmern. Bis jetzt gibt es schon eine recht große Festung, ein fast fertiges Rathaus, Farmen und ein paar uneingerichtete Häuser.

Falls jemand interesse hat, in meinem zukünftigen Dorf zu wohnen, kann er sich gerne hier im Forum oder Ingame melden
Wenn jemand Vorschläge für einen guten Dorfnamen hat, kann er sich auch gerne hier melden

Danke schonmal im vorraus :D
frle1
frle1
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2016, 20:37

Dorfname

Beitrag von frle1 »

Nach unzähligem hin und her und nach langer Zeit haben wir endlich einen geeigneten Namen gefunden
der Name meines zukünftigen Dorfes wird regis civitatis oder "Königsstadt" heißen
Ich hoffe, es wird der ein oder andere in mein Dorf ziehen wollen

MfG,
frle1
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste