Stadt im Aufbau sucht Mitbewohner

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Stadt im Aufbau sucht Mitbewohner

Beitrag von TheGabHD »

Hallo,

erstmal stelle ich mich kurz vor, also mein Name ist Gabriel/TheGabHD und ich bin der Bürgermeister dieses Gs ^^ (Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, sprecht mich im Ts an.) Die Stadt hat noch keine Mitbewohner, weshalb ich hier welche suchen will ^^

Über die Stadt:

-Das Gs hat bis jetzt eine Pizzeria und ein leer stehendes Haus, welches noch nicht eingerichtet ist.
-Eine kleines aber feines Rathaus, welches eig. eine Burg werden sollte, aber es dann doch nicht geworden ist.
-Eine Markthalle im Aufbau
-Mehrere Wohnhäuser welche in Planung sind.
-Baustil: Mittelalterlich

Meine Anforderungen:

-Ts aktivität (Absolute Pflicht!)
-Mind. Alter beträgt 12 (Ihr könnt auch ein bisschen jünger sein)
-Rang: Member
-Nach 2 Monaten Inaktivität wird das Haus dementsprechend mit der Erlaubnis eines Mod geräumt ggf. abgerissen.

Regeln:

-Griefen ist bekanntlich VERBOTEN und es wird auch dementsprechend gehandelt.
-Generell gelten die Server-regeln auch in der Stadt! Bei nicht einhalten wird die Person dementsprechend aus der Stadt geworfen und es wird auch dem Team gemeldet!

Wenn ihr euch die Stadt anschauen wollt, fragt mich einfach :)

Liebe Grüße Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
MinecrafterProHD
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2017, 19:03

Re: Stadt im Aufbau sucht Mitbewohner

Beitrag von MinecrafterProHD »

Hallo TheGabHD,
Ich bin MinecrafterProHD und würde gerne bei dir einziehen. Ich erfülle alle an Ordnungen und würde gerne ein Alten Turm bauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich einziehen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
MinecrafterProHD
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste