Eisenerz

Gesperrt
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Eisenerz

Beitrag von Expert_TheBo »

Hallo Liebe FMC Community,
da durch den Serverausfall viel freie und kompetent zu nutzende Zeit entstanden ist *hust* hab ich mir gedacht - MACH ICH! Nach einem Tag wurde mir langweilig und so hab ich über FMC und darüber was ich brauche nachgedacht.

Und das ist Eisenerz.
Wenn ihr habt (IN MENGEN!!!) Schreibt mich ingame an Kappa. Ok no joke, am besten ihr schreibt mir ne PN oder hier wat drunter. Den Preis würde ich dann gerne privat Verhandeln.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Pilz aus dem Wald
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Eisenerz

Beitrag von TheGabHD »

Dafür gibt's doch den Chat...
Das Forum ist nur für die jeweiligen genannten Themen gedacht und nicht für die Info, das du Eisenerz brauchst.

Mit freundlichten Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Eisenerz

Beitrag von ManuelFranz »

Hier darf man fragen ob einer etwas für einen hat.siehe andere Beiträge und Archiv.

lg Mdx
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Eisenerz

Beitrag von ManuelFranz »

Hier darf man fragen ob einer etwas für einen hat.siehe andere Beiträge und Archiv.

lg Mdx
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Eisenerz

Beitrag von Black Rum »

Ich hab zwar kein Eisenerz für dich Waldpilz aber ich misch mich kurz ein wegen TheGabHDs Antwort.

Dieser Beitrag ist im absolut korrekten Bereich.

Das Unterforum "Member suchen Member" ist da um als normaler Member andere Member zu suchen. Dabei spielt es keine Rolle ob es nun Mitbewohner für ein Dorf, Helfer beim Terraforming oder Bau eines bestimmten Projektes oder wie in diesem Fall Lieferanten für bestimmte Materialien sind. Das Forum ist dazu da, dass sich die Spieler besser untereinander austauschen und organisieren können.
Es ist mir persönlich sogar um einiges lieber, wenn Waldpilz hier einen Beitrag aufmacht und hoffentlich damit seinen Bedarf decken kann, als wenn er jeden Tag mehrmals im Chat um Eisenerz bittet. Es wäre allerdings natürlich im gesunden Mass nicht verboten, das auch im Chat anzuwerben.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Eisenerz

Beitrag von Holy_Blowfish »

Für Pilze im Wald habe ich doch immer Eisenerz übrig, und das sogar kostenlos.

Hmm, hoffentlich lehne ich mich da gerade nicht zu weit aus dem Fenster, doch ich meine im Lager ist noch mindestens eine DK von dem Zeug. :D
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Eisenerz

Beitrag von Expert_TheBo »

Supi Danke :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste