Dorf anfrage

Gesperrt
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorf anfrage

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo tommat2608,

bevor du auf dem Server als offizielles Dorf angenommen wirst, musst du einige Dinge schon vorab machen, diese wären:

Grundstück im Freebuild sichern lassen
Zuallererst suchst du dir mit unserer Livemap ein freies Plätzchen aus, wie du das richtig markierst erfährst du hier. Hier kannst du dann anfangen zu bauen.

Einwohner suchen
Bei uns hier auf dem Server wirst du sicherlich schnell ein paar fleißige Helfer finden, die dir beim Aufbau deines Dorfes helfen. Auf deinem GS kannst du sie mit /rg addmember gsname spielername hinzufügen. Dabei siehst du deinen GS-Namen mit /rg i. Zusammen findet ihr bestimmt auch einen schönen Dorfnamen.

Dorfantrag
Wenn ihr meint, euer GS wäre eines Dorfes würdig, lest euch bitte diese Informationen genau durch. Für die erste Stufe "Dorf" ist besonders das hier wichtig:
ruffyf hat geschrieben:Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt:

4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung


Grundsätzlich ist es wichtig das es auch wie ein Dorf aussieht (kein Villagerdorf!)
Euren Dorfantrag postet ihr dann bitte in das Unterforum "Stadt".

Wenn du gerne über das Forum noch weitere Spieler suchen möchtest, kannst du das gerne auch in dem Unterforum Member suchen Member machen. Hierhin habe ich deinen Beitrag auch mal verschoben.

Sicherlich kannst du dir auch auf dem Server einige angenommene Dörfer und Städte ansehen, und dich von diesen inspirieren lassen oder auch mal andere angenommene Dorfanträge durchlesen.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorf anfrage

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen,

Dann solltest du im Bereich Stadt einen neuen, eigenen Beitrag aufmachen und dort dein Dorf kurz beschreiben. Nimm dir ein Beispiel an anderen Dorfanträgen. Danach wird sich dein GS dann von Seiten des Teams angesehen und begutachtet.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste