Die Serverolympischen Spiele

Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von ManuelFranz »

Projektname: Die Server Olympischen Spiele

Projektbeschreibung: Hier treten viele verschiedene Leute aus verschiedenen Städten eine Event Kategorie aus wie zb. Jump&Runs oder Quizes

Projektbeteiligte: Bild

Ich suche noch Ideen für Spiele bis jetzt habe ich folgende Ideen bekommen :
Bogenschießen Status:In Planung
Jump&Run Status:Wird gebaut
Pferderennen Status:In Planung
Bootsrennen Status.Wird gebaut
Trampolinspringen Status: wird gebaut
Elytra Rennen status: gestrichen

Update 2: [19.02.2017]
Ein Elytra-Rennen wird es nicht geben, aufgrund vieler Probleme:
-Es ist schwierig zu bauen.
-Jeder Teilnehmer braucht eine Elytra, welche bereitgestellt und wieder eingesammelt werden muss.

Bronze Barren:3. Platz
Eisenbarren :2. Platz
Goldbarren: 1. Platz

Die Barren werden mit einer Bunten Farbe beschriftet wie folgt : [Platz][Wann][Welches Minigame]
Der Sinn daran soll sein dass man sich sowas ins Rathaus hängen kann und das nicht irgendein spieler was bekommt da die Städte wie die Nationen sein sollen und es darum geht mit seiner Stadt erfolgreich zu sein.Vielleicht gibt es noch einen Preis für die besten Dörfer/Städte:Holz,Eisen oder so etwas,aber sowas würde erst festgelegt werden wenn das Event am Ende ist vielleicht für die 1-5 Plätze der Städte mit den meisten “Pokale”

Desweiteren möchte ich mich nochmal bei allen Helfern bedanken,ohne sie wäre es gar nicht möglich gewesen so ein Event auf die Beine zustellen.Außerdem bedanke ich mich auch an die Sups die hier den Beitrag immer aktualisieren

Vielen Dank ^^

Anregungen bitte an mich per PN oder einfach hier drunter ^^

Liebe Grüße Chrizzly 13
Zuletzt geändert von MineSvenniCraft am 19. Feb 2017, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von ManuelFranz »

Ich wollte nur mitteilen das wahrscheinlich die meisten "Sportarten" in einem Sportpark stattfinden werden du ein paar auch in einzelnen Städten

Liebe Grüße und einen schönen Abend ^^

Ach ja und ihr dürft hier nun gerne Ideen Vorschläge oder Anregungen reinschreiben.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von StetixHD »

Ein elytrarennen wäre echt mega :D nur halt,es hat nicht jeder eine elytra.Aber sonst echt cooles "event" Würde gerne mitmachen xD
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von ManuelFranz »

Morgen gibts ein riesen Update wo ich auch das Elytra rennen anspreche ?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von TitanTil »

Im ts?
und um wieviel uhr?

vielen Dank schoneinmal im voraus
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von ManuelFranz »

Ich lasse nachher den ersten Post aktualisieren gerade schreibe ich noch ;-)

Zum Thema Elytrarennen : Es wird schwierig sowas zu machen da normalerweise elytras ne Menge Platz brauchen und schwierig u überwachen sind(Nehmen und zurück geben und Regelverstöe zu bemerken)

1. Problem Jeder der eine Elytra nimmt muss sie auch wirklich zurückgeben aber wie überprüfen ?

2. Problem Jeder will fliegen aber vermutlich wird 1er aus jeder Stadt in diesem Serverspielen teilnehmen dazu nachher sehr viel +Abstimmung

3. Problem es wird schwierig ringe in der Luft zu bauen da man nicht überprüfen kann ob man nun auch wirklich durch alle ringe fliegt und man kann keinen Sups oder anderen Helfern sagen stell dich da in die Luft und pass auf

lg Max nachher kommt dann noch mehr
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von ManuelFranz »

Geupdatet ^^
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von TheGabHD »

Kleines Update:
Ein Elytra-Rennen wird es nicht geben, aufgrund vieler Probleme:
-Es ist schwierig zu bauen.
-Jeder Teilnehmer braucht eine Elytra, welcher bereitgestellt werden muss und wieder eingesammelt werden muss.

Weitere Events sind in Planung, geduldet euch ;)

Im Auftrag für Chrizzly geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von TheGabHD »

Kleine Anregung Meinerseits,
wie wärs mit einem Quiz:

Aufbau:
-Jeder Spieler startet von einem kleinen "Spawnraum" aus.
-Es gibt verschieden Fragen (pro Frage 1 Level, insgesamt 10 Level)
-Die Fragen drehen sich hauptsächlich um den Server und um die Befehle.
-Um zu den Fragen zu gelangen, msüßen die Spieler an einem Jump & Run oder etwas ähnlichem vorbei.

Weiteres muss noch geklärt werden, falls der Vorschlag angenommen wird.
PS: Den Antrag schreiben ich gerade in der Bahn, weshalb er nicht so ausführlich ist.

Hinzu würde ich versuchen das Quiz selbst zu bauen, falls ich Zeit finde.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel

Psps. Chrizzly, tut mir leid, dass ich es nicht mit dir besprochen habe. Der Antrag fiel mir jetzt erst in Bahn ein, deshalb konnte ich ihn nicht mit dir besprechen... ^^
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Die Serverolympischen Spiele

Beitrag von Eanst »

Gab das sind dann aber keine olympischen Spiele, sondern ein Event. ;-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste