Wir Suchen!

Gesperrt
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Wir Suchen!

Beitrag von Lerunix »

Sehr geehrte Freebuild-MC.de Spieler



Ich bin Lerunix (Philipp) bin 16 Jahre alt. Und bin ein fester Bestandteil unserer kleinen Gruppe...Diese Besteht aus 2 weitern Freunden (+Mir also 3)...Ich und meine Freunde haben schon viel auf dem Netzwerk erlebt, und sind immer noch mit vollem Elan dabei. Meine Freunde und ich haben schon viele Städte erbaut und auch wieder verlassen. Es dürstet uns endlich nach einer Stadt wo wir uns niederlassen können...Diese haben wir jedoch noch nicht gefunden.

Ich denke es wäre am besten wenn sich jeder Ersteinmal vorstellen würde, Das würden wir natürlich sehr gerne im TS von Freebuild-mc besprechen. Also wer noch Spieler braucht und Lust hat uns 3 Leute kennen zu lernen...Die können mich sehr gerne über

-MineCraft (Lerunix)
-Skype (Lerunix)

Oder schon direkt hier unter diesem Beitrag kontaktieren....



Danke fürs Lesen :D
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Wir Suchen!

Beitrag von TheGabHD »

Falls ihr Lust habt:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=47&t=3110

Ich hatte keine Lust das nochmal zu schreiben ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel/TheGabHD
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Re: Wir Suchen!

Beitrag von Lerunix »

Ah...Das liest sich doch schon mal alles gut :D

Hättest du denn heute noch Zeit für ein Gespräch?
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Wir Suchen!

Beitrag von TitanTil »

Hallo,
ich fände es cool euch 3 mal kennen zu lernen.
Ich möchte euch das (schon anerkannter Dorfstatus) Dorf Hondor vorstellen.
Ich suche immer mal wieder neue Leute und hatte bis jetzt nur sehr wenige Fehlgriffe.
Wie sind eine Gemeinschaft aus 2 Architekten, den Einwohnern MissBini; Fiene1999(auch die Architekten); specialnobody;Ditin1;DannyDorado;Dgssis
;Fearmirror und TobiZockt07.
Wir alle arbeiten gerne zusammen und sind ein Super Team, wenn es einmal ein Problem gibt sind alle offen, wenn es um dessen Beseitigung geht.
Wir freuen uns alle (hoffentlich alle!) darauf, wenn ihr mit uns bauen, planen, Farmen und Spaß haben würdet :D

Ich hoffe, dass ich euch Hondor anschaulich genug vorgestellt habe als das wir bald 3 neue Einwohner im Dorf begrüßen dürfen :)
Bis dann,

TitanTil
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Re: Wir Suchen!

Beitrag von Lerunix »

Guten Abend

Meine Freunde und ich wollen gerne mal vorbeischauen...Wie wäre es wenn wir 3 beisammen sind dir einfach mal bescheid geben und wir uns unterhalten...weil wir leider nichts planen könnnen :D
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Wir Suchen!

Beitrag von Eanst »

Wenn ihr gut bauen könnt und fleißig seid, und ein eigenes Viertel erschaffen wollt, dann können wir gerne auch drüber reden dass ihr nach Mythrasil kommt, ein riesen Dorf, das demnächst eine offizielle Stadt wird.
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Re: Wir Suchen!

Beitrag von Lerunix »

Guten Tag Enast

Ich und meine Freunde würden uns gerne mal umschauen und werend dessen wäre es echt cool wenn man sich unterhalten würde. Geht das denn heute im laufe destages?


MfG Philipp
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste