Suche Aktive Member

Gesperrt
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Suche Aktive Member

Beitrag von Archer1994 »

Hi,
suche für mein Dorf MarSara, aktive Member.
Es ist ein Dorf im Modernen Baustil. Derzeit sind nicht viele Aktive Member auf dem GS.
Bei Fragen einfach melden, ich versuche so oft wie möglich online zu kommen. Bin aber meist
Sonntags länger online oder an meinen freien Tagen.
Wer sich das GS von der Livemap mal ansehen möchte, findet es ein kleines Stück rechtes neben Kalimdur. Es ist eines der Größeren
Grundstücke in der Ecke.
Also bei interesse gerne mir ne Ingame mail mit /mail send Archer1994 [Betreff] , hier im Forum was drunter schreiben oder mir hier ne
Forumsmail schicken.

Mit freundlchen Grüßen
Archer1994
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Suche Aktive Member

Beitrag von Archer1994 »

Kleiner Zusatz:
Suche auch jemenden der eine PVP Arena bauen kann die ins Stadtbild passt.
Wer nicht modern bauen kann aber gerne in einem Dorf/Stadt wohnen würde, darf sich auch gerne melden.
Habe mehrere Häuser frei und auch ein Großes Hochhaus in das Wohnungen rein sollen.
Könnt euch gerne per Nachricht im Forum oder per ingame mail melden.

Gruß
Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste