Aventia sucht Dich

Gesperrt
Jackolp
Beiträge: 3
Registriert: 14. Aug 2016, 18:42

Aventia sucht Dich

Beitrag von Jackolp »

Hey ho ihr lieben,


Wir( LiSaLtZ und JackoLP) suchen für unser Dorf( wir hoffen baldige Stadt) ein paar nette Bewohner.

In unserm Dorf haben wir 2 Mobfarmen und eine große Farm(Weizen usw).

Unser Baustil ist mittelalterlich und wir haben noch einiges geplant z.B ein Fischerdorf zu bauen und einige Events auf die Beine zu stellen.

Geplant ist auch noch ein Rangsystem innerhalb der Stadt.

Wir haben auch ein Stadt Lager wo sich jeder Member an den Baumaterialien bedienen kann.

Wir suchen Member die in der Stadt aktiv und vertrauenswürdig sind und uns gerne beim Erweitern des Dorf helfen wollen.

Ich Lisa (LiSaLtz)und Dennis (JackoLP ) sind täglich auf dem Server und im TS.
Bei Interesse könnt ihr uns gerne Ingame anschreiben oder mit in den TS kommen.
Wir freuen uns euch


Lisa und Dennis
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Aventia sucht Dich

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo LiSaLtZ und Jackolp

Denkt bitte beim nächsten mal daran eure Beiträge im richtigen Thread zu verfassen. Der Stadtbereich ist lediglich für Anträge auf Stadt, Dorf oder Metropole vorgesehen. Ich habe euren Beitrag nun verschoben und wünsche euch viel Glück bei der Membersuche. :)

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Aventia sucht Dich

Beitrag von Keilo75 »

Hey, hätt vllt. Interesse, aber könntest du die Koordinaten von Aventia posten, damit ich mirs auf der LiveMap anschauen kann :D
MfG
Keilo75
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 30
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Re: Aventia sucht Dich

Beitrag von Aetherwing »

Einfach Magisch :D
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Aventia sucht Dich

Beitrag von Keilo75 »

Vielen Dank, Aetherwing :D :lol:
MfG
Keilo75
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste