Provinzverwalter gesucht!

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von Leukeos »

Miez,

Bild

kurz und knapp...

Ich habe vor einiger Zeit das Dorf Pyke übernommen. Leider schaffe ich es aus bekannten Gründen nicht mich um meine Stadt und das Dorf zu kümmern, deshalb seid ihr oder du da draußen gefragt.

Die Stellenbeschreibung ist einfach: Bauen, Restaurieren, Verbessern.
Ich trage denjenigen der sich um das Dorf kümmern möchte als Owner ein (bei mehreren Leuten Member) und er bekommt volle Baurechte. Derjenige soll einfach etwas aus dem GS machen.
Dennoch gibt es ein paar Bedingungen:

- Du musst verhältnismäßig gut bauen können
- der Baustil muss zum Gs passen
- Material ist selbst zu besorgen
- Das Dorf ist eine Provinz des Königreich Athaeliens

Wenn du oder gern auch ihr euch der Aufgabe gewachsen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von ManuelFranz »

Ich fasse mich mal kurz:
Interesse:Ja
Zeit:Eher Nein

Falls du in ein paar Wochen noch keinen gefunden hast sag mir bescheid.vielleicht ändert sich ja was.
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von Sylathas »

Also Zeit hätte ich dafür =)
Bevor ich allerdings ja sage, möchte ich mir vorher gerne das Dorf ansehen. Leider hab ich keine Ahnung wo ich das finden kann^^
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 30
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von Aetherwing »

Ohne Leukeos etwas vorweg zu nehmen:

http://213.202.233.252:8123/?worldname= ... =64&z=7956

Hier ist Pyke zu finden, direkt neben Sonnentau.

Wer sich über den Namen oder das Wappen wundert - beides ist an die Serie Game of Thrones angelehnt :)
Einfach Magisch :D
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von Sylathas »

@Aetherwing: danke =)

@Leukeos: Leider muss ich ebenfalls nein sagen =/
Die Kirche ist bislang sehr schön geworden. Auch der Baustil der Häuser am Hafen gefallen mir gut, allerdings unterscheidet sich das schon von meiner Bauweise. Ich bin mir also nicht sicher ob ich das Projekt zu deiner Zufriedenheit fortführen könnte.
Desweiteren habe ich mich doch dazu entschlossen eine andere Idee von mir aufzugreifen, die doch etwas mehr zeit verschlingen wird.
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von KillaChicken »

Wie zur Hölle hast dus geschafft, dass due Livemap von der Seite gezeigt wird? @Aetherwing :shock:
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 30
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Re: Provinzverwalter gesucht!

Beitrag von Aetherwing »

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (8.64 KiB) 1579 mal betrachtet
Mit diesem Wundervollen kleinen Button :)
Einfach Magisch :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste