Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Gesperrt
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von mondbu »

Hi Leute,

wie einige sicher wissen, baue ich im Moment an etwas, was mal ne Stadt werden soll (was noch in etwas weiterer Zukunft liegt) In den nächsten 2 Wochen, denke ich, werde ich den Marktplatz um das Kolosseum fertiggestellt haben (Durchmesser 500 Blöcke). An den Platz angrenzend soll das Rathaus errichtet werden. Es soll in Größe und Attraktivität einer Metropole entsprechen. Die Stadt wird einen Mittelalterstil/Altstadtstil (Fachwerk, Ziegeldächer usw.) haben.


Ich kann nicht besonders gut bauen, deshalb suche ich einen Architekten, der den Rohbau (inkl. Raumaufteilung, aber ohne Einrichtung) macht, mit den vorgegebenen und gestellten Materialien.
Der Architekt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
-mind. Stammspieler
-gute Baufähigkeiten

Das Projekt Rathaus wird in frühestens 3 Wochen starten. Da es ein großes Gebäude werden soll, kann es sein, dass sich der Bau etwas zieht, da ich überhaupt nicht einschätzen kann wie viele Rohstoffe ich zur Verfügung stellen muss. Dementsprechend kann es auch mal zu einem Baustopp kommen, wenn ich noch Rohstoffe farmen muss. Ich erwarte, insofern immer genug Rohstoffe zu Verfügung stehen (wenn nicht ist eine Verzögerung meine Schuld), eine Bauzeit von einem Monat. Die Leute, die Interesse haben, können sich unter diesem Beitrag melden. Ich werde schon bestehende Bauwerke dieser Leute besichtigen, um mich von dem Können zu überzeugen.

Nun zu dem Gebäude selbst:
-U-Form mit der Öffnung in Richtung Marktplatz
-in diesen "Innenhof" zurückgesetzte Eingänge.
-Balkon, in Höhe des ersten Stockwerks, der von oben aus betrachtet das Eckige U, innen abrundet.
-2 Stockwerke + evtl. Dachgeschoss.
-hohe und geräumige Zimmer, große Fenster
-eine etwa 3 Blöcke hohe Treppe vom Marktplatz zum offenen Innenhof
-Grundfläche etwa 100x150 Blöcke
-ansprechende etwas kunstvollere Fassade
-Hauptbaustoff Quarz, dazu versch. Arten Prismarin

Die Baufläche wird zu Baubeginn vollständig eingeebnet und abgesteckt sein. Der Lohn wird in Teilen ausbezahlt.

Über gute Architekten freue ich mich!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von TheGabHD »

Ich würde das gerne mal mit die Ingame besprechen, ob mein Baustil passt ^^

LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von tommat2608 »

Ich könnte bauen ich kann sehr gut bauen einfach bei mir melden :D
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von mondbu »

Hi,

danke für eure Antwort. Bis nächste Woche Dienstag habe ich jedoch kaum Zeit für den Server. Ich werde euch wohl danach mal ansprechen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von tommat2608 »

ich würde gerne das bauen ich kann schön bauen und am besten Rathäusern
einfach melden

Von Tommat2608 :D
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von Sythroy »

Hallo monbu,

ich habe selbst ein Dorf ( soll bald zur Stadt werden ) das im mittelalterlichen stil gebaut ist, ich kenne mich daher recht gut mit diesem stil aus
und würde mich bei dir deshalb gerne als Architekt für dein Rathaus bewerben :D .
Stammspieler bin ich auch und habe auch Nachmittags immer etwas Zeit.
Kannst dich ja gerne bei mir ingame melden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Architekt für Rathaus gesucht (25000b als Lohn)

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hey mondbu,

Rohstoffe werden selbstverständlich auch zusätzlich noch von mir gestellt, sollte es diesbezüglich zu einem Engpass kommen. ;)

LG Holy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste