Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Im Namen Shevrars!

Hiermit verkünde ich, dass es unter den Friedenswächtern (Falanken) eine neue Sprache geben wird!

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Challenger,

bitte achtet aber darauf, dass eure Sprache den Serverregeln entspricht, das heißt Chatsprache Deutsch und dazu gelten folgende Regeln:
Sprache auf dem Server
Jeder, der etwas länger bei uns auf dem Server spielt, weiß ja, dass die Chatsprache Deutsch ist. Einzelne englische Begriffe gehen dann in der Regel auch noch durch. Diese Regel bleibt so auch in Zukunft unverändert. In letzter Zeit gab es aber vermehrt den Trend, dass Wilkommensnachrichten auf Grundstücken oder aber Items, speziell Bücher, in anderen Sprachen verfasst oder beschriftet wurden.

Deshalb gilt ab sofort folgendes:

Alles außerhalb des Chats darf ab sofort nur noch auf Deutsch und Englisch beschriftet werden. Dies hat nicht die Absicht euch den Spielspaß zu verderben, sondern soll ganz einfach dazu dienen, dass über diese Kanäle keine Beleidigungen auf für das Serverteam unbekannten Sprachen verbreitet werden.
Zu finden hier.

Grüße, MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
JoJo2705
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2017, 19:08

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von JoJo2705 »

Sehr geehrte Ordensgemeinschaft der Friedenswächter.
Meine name auf Minecraft ist JoJo2705.
Ich würde euren Orden gerne betretetn weil,mir das Computerspiel Minecraft sehr viel spaß macht und ich schon lange dieses Spiel spiele.Und ich denke das es sehr interresent sein würde und ich viel spaß in den Orden haben könnte.Ich spiele das Spiel seit ich 7 jahre alt bin.Ich bin jetzt 14 Jahre alt.

Ich habe den Anführer Challenger8168 am 1.6.2017 auf freebuild getroffen wo er mir auch die Stelle angebotet hat.
Meine stärken in Minecraft sind das ich sehr creativ bin und ich gerne kritik annehme und ich versuche es dan beim nächstenmal besser zu machen.Mein PvP ist nicht perfekt aber gut.

Meine Ausrüstung ist ganz gut mit einer Diamanten Rüstung,Schwert,Axt,Spitzhacke,Schaufel die ich natürlich alle verzaubert habe.Ich trage auch ein verzauberten bogen mit wo ich denke das er sehr gut ist.

Ich hoffe das ich den Orden petreten darf.
Mit Freundlichen grüßern JoJo2705
JoJo2705
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2017, 19:08

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von JoJo2705 »

Sehr geehrte Ordensgemeinschaft der Friedenswächter.
Meine name auf Minecraft ist JoJo2705.
Ich würde euren Orden gerne betretetn weil,mir das Computerspiel Minecraft sehr viel spaß macht und ich schon lange dieses Spiel spiele.Und ich denke das es sehr interresent sein würde und ich viel spaß in den Orden haben könnte.Ich spiele das Spiel seit ich 7 jahre alt bin.Ich bin jetzt 14 Jahre alt.

Ich habe den Anführer Challenger8168 am 1.4.2017 auf freebuild getroffen wo er mir auch die Stelle angebotet hat.
Meine stärken in Minecraft sind das ich sehr creativ bin und ich gerne kritik annehme und ich versuche es dan beim nächstenmal besser zu machen.Mein PvP ist nicht perfekt aber gut.

Meine Ausrüstung ist ganz gut mit einer Diamanten Rüstung,Schwert,Axt,Spitzhacke,Schaufel die ich natürlich alle verzaubert habe.Ich trage auch ein verzauberten bogen mit wo ich denke das er sehr gut ist.

Ich hoffe das ich den Orden petreten darf.
Mit Freundlichen grüßern JoJo2705
Hubold17
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2017, 18:33

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Hubold17 »

Willkommen, Ordensgemeinschaft der Friedenswächter, Challenger8168,

ich bin auf dem Server Hubold17 und ich würde mich besonders gerne als Koordinateur bewerben. Doch ich weiss, dass ich so schnell nicht hoch komme. Deshalb währe für mich Wächter auch gut Ich spiele sehr gerne auf dem Server, bin täglich mindestens 1 Stunde online und bin auch sehr nett :)
Obwohl ich nicht gerade der Beste in PvP mit dem Schwert, dafür aber b.esser mit dem Bogen bin, gefallen Rollenspiele sehr, weshalb ich gerade gerne zu den Friedenswächtern kommen würde. Ich habe voll Dia-Rüstung, alle Werkzeuge und einen sehr starken OP-Bogen.

Ich würde die Prüfung, wenn du mich überhaupt annehmen möchtest, gerne am Wochenende absolvieren.
Ich hoffe, du liest das hier und gibst mir baldmöglichst eine Antwort :D

LG Hubold17
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Vielen Dank für deine Bewerbung, Hubold17!

Sobald ich dich auf dem Server sehe, können wir mit der Prüfung beginnen, und du wirst alles wichtige über den Koordinateur erlernen!

LG Challenger8168[Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
romka123987
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2017, 19:31

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von romka123987 »

Hey Oberster-Friedenswächter :)
Ich möchte euch beitreten um euch zu helfen frieden und Ordnung einzubringen.
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Frankfurt und mein Name lautet in Minecraft: romkazockt123987.
Ich bin nicht lange auf dem Server, das heißt ich habe noch nicht so gutes Equip. In meinem besitz befinden sich nur un verzaubertes Dia-Equip. Ich habe eine kleine Base mir gebaut um mich vor bösen Kreaturen zu schützen. Dass ist mein eigentlicher Grund warum ich euch beitreten möchte. Ich bin täglich auf dem Server 1-3 Stunden online, bin sehr gut im Nah-kampf, bin auch natürlich gut mit dem Bogen.
Ich würde gerne eure Prüfung mit voller Konzentration absolvieren.

Gruß- romkazockt123987
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag oberster Wächter Challenger8168 und tommat2608,

Ich bin RivePlays und möchte gerne in euer Dorf wohnen. Ich spiele sehr oft auf FreebuildMC. Ich bin ca. 7+ auf dem Server pro Woche und bin ein Friedlicher Spieler. In Minecraft heiße ich RivePlays und habe den Rang Stammspieler. Ich möchte in euer Dorf ziehen, weil ich finde das wir mehr Frieden auf dem Server brauchen und ich die Bewohner in eurem Dorf sehr kompetent und nett halte!

Das lösen von Aufgaben tue ich gerne. Außerdem finde ich die Landschaft rum um das Dorf sehr schön. Ich würde mich sehr doll freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird.

Einen schönen Tag noch :)

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

Lieber Rivi ich muss noch fragen welchen rang du als friedenswächter haben willst
lg tommat2608
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Viele die bemerkt haben, dass ich momentan NICHT auf den Server komme, wissen NICHT, warum das so ist. Deshalb möchte ich das hier mal erklären:

Am Freitag, dem 14.4.2017 war ich das letzte mal auf dem Server. Momentan bin ich im Urlaub, komme aber am Dienstag dem 18.4.2017 wieder auf den Server.

Als Info für alle die sich bewerben wollen oder beworben haben:
Am Mittwoch werde ich wieder anfangen, euch zu prüfen.


LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste