Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Hier ist noch ein kleines Update für zwischendurch!

Der Rang Priester wird durch den Rang Magier ersetzt!
Das wars dann auch schon :D

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von FlippiF9 »

Sehr geehrte Ordensgemeinschaft der Friedenswächter.
Hiermit stelle ich den Antrag zur Aufnahme in den Orden. Ich bin ein sehr friedvoller Mensch, aber wenn ich gereizt werde, dann leg ich los ;) Ich mag den Frieden sehr, und bin gleichzeitig begeisterter Fan von Drachen und Magie. Deshalb hab ich mir die Frage gestellt, ob der Orden evtl. Hilfe von einem Magier brauchen könnte? Ich kenne mich mit Brauen und verzaubern sehr gut aus und bin fast jedes Wochenende online.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Aufnameantrag angenommen wird, da ich selbst Anführer eines kleinen Dorfes bin.
Mit freundlichen Grüßen FlippiF9
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Der Antrag ist angenommen und wird geprüft!
LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
MiriMauz
Beiträge: 16
Registriert: 2. Feb 2017, 17:03

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von MiriMauz »

Hallo Ordensgemeinschaft der Friedenswächter
Ich MiriMauz würde auch sehr gerne ein Magier sein. Ich bin auch zu allen Leuten Nett und rege mich sogut wie Nie auf. Ich mag den Frieden und bin selbst sehr Friedlich. ;) Ich mag Magie, Deshalb wollte ich fragen ob der Orden Hilfe bei Magie gebrauchen könnte? ich kenne mich noch nicht so gut mit Brauen aus kann aber noch sehr viel darüber Lernen. Ich bin auch Sehr aktiv auf diesem Server. :P
Ich würde mich freuen wenn der Antrag angenommen wird.
Liebe Grüße Miriam (MiriMauz) :)
Ich bin ja schon verrückt, aber mit meinen besten Freunden bin ich wie ein Einhorn auf Drogen
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von TitanTil »

Kleiner Tipp Challenger: wenn du in Gelb schreibst kann man den Text nicht wirklich lesen :geek: :)
Bis dann,

TitanTil
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Hallöchen, mirimauz und danke für deine bewerbung!

Nur leider brauchen wir keine magier mehr, aber du kannst ja was anderes werden, und ich werde dich prüfen lassen :D

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

Liber Challenger
Ich würde mich gerne anschließen alls
General ich bin ein netter typ bin freundlich ich kann gut mit leuten gut umgehen und lch bin sehr aktiv und würde mich freuen wen
ich euch beitreten darf





Von Tommat2608 :)
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Lieber Tommat,

man kann sich nicht für general bewerben, da dieser Rang nur den Spielern zugewiesen wird, die sich ihn verdienen.

Alles in allem werde ich dich prüfen, jetzt gleich!

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Keilo75 »

Hallo, lieber Challenger,
Ich würde mich gerne dafür bewerben, in die Ordensgemeinschaft der Friedenswächter aufgenommen zu werden.
Kennen müsstest du mich ja inzwischen [hoffe ich :D ]
Also, zu meiner Person:
Ich bin nett, hilfsbereit und habe eine geistige Reife. Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
Nun zu meinen Stärken bzw. Schwächen in Minecraft:
Ich habe gutes Equip [Full Dia mit Schutz 2, Diaschwert mit Verbrennung], bin gut in PvP und mein BowSkill ist durch meine Ragemode-Sucht auch fortgeschritten. Ich bin noch nicht so lange auf dem Server, bin erst Member. Mein MC-Name lautet Keilo75. So, das wars.
MfG Keilo75


Nachtrag: Meine Onlinezeiten:
Ich bin relativ häufig online, vor allem an Wochenenden.
Unter der Woche eigentlich nur an Montag-, Dienstag-, und Freitagen.
In den Ferien muss ich leider sagen, das ich fast nie on bin, da ich meinen Computer leider nicht in den Urlaub nehmen kann.
MfG
Keilo75
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Und da ist ja auch schon das neue Update für die Friedenswächter!

Diesmal ist es nicht so groß, aber es hat schon einige Infos und neue Dinge!

#1 Schattenkämpfer

Ja, es ist so weit! Endlich gibt es eine TaskForce under den Wächtern! Zu dieser taskForce werden nur die besten bei der Prüfung gewählt und nur diejenigen die sich beweisen, als solche bereit zu sein, werden auch zu ihnen befördert.
Zu diesen Kämpfern darf ich nur sehr, sehr wenig sagen, da es alles topSecret ist.
Alles was ich dazu noch sage ist: Die Aufträge sind alles andere als einfach!

#2 Das Siegel des Shevrar

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, dass auf unserer Zentrale ein sehr großes Siegel prangt.
Dieses möchte ich einmal erklären:
- Das Auge: Das direkte zeichen vollkommener Stärke, zeichen Shevrars und der Überwachung und Kontrolle
- Die Vanzacken: Diese dreiecksähnlichen gebilde, die Vanzacken, sind das Zeichen des Friedens, das ewige Zusammenspiel der Mächte der zerstörung und der Schöpfung.
- Das Algohmen: Dieses schüsselähnliche Gebilde ist von größter heiligkeit für unseren Orden - Es steht für allgegenwärtige Schöpfung, das leben und das alternde.

Alles in allem ist dieses Siegel höchst heilig, und ich würde mich freuen, wenn es mal jemand in eine pixelart verwandeln könnte und mir ein paar (andie 50) karten davon bringen könnte. Dieser Spieler soll sich dann bitte bei mir ingame oder hier im Forum melden, wo wir dann den Preis aushandeln können!

Das wars auch schon wieder zu diesem Update.
Lg Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste