Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

MCDaniel
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016, 17:40

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von MCDaniel »

Sehr geehrter Challenger8168 und xXDeadCobraXx,

Ich habe von eurer Ordensgemeinschaft der Friedenswächter gehört. Dabei wurde mein Interesse geweckt, da ich selbst ein großer Anhänger des Friedens bin. :) Mit diesem Beitrag würde ich mich gern Anmelden und eurem Orden beitreten.

Beitreten möchte ich, da ich sehr für den Frieden bin und mir derartige Rollenspiele großen Spaß bereiten. Natürlich macht es mir auch Spaß wegen Aufträgen unterwegs zu sein. :)

Zu erst mal zu mir. :D Mein Name ist MCDaniel. Von dem Namen her zu erschließen heiße ich auch im Reallife Daniel. Mein erster Connect auf dem Server war am 24.02.2016 und seitdem spiele ich eigentlich sehr aktiv auf dem Server.

Ich spiele meist täglich auf dem Server und bin 1-3 Stunden Online.

Wieso ich den Frieden hüten will ?! Weil ich gegen Krieg und Beleidigungen bin! Frieden ist tausendmal besser als Krieg oder Streit !!!

Wegen dem Treffpunkt weiß ich noch nichts ihr könnt mich auf Skype (mein Name: daniel7412mc) erreichen und es mit mir ausmachen.

Meine Begabungen in MC ist Aufjedenfall PvP, aber im bauen bin ich nicht wirklich der beste, aber auch nicht der schlechteste. Da bin ich eigentlich sehr Creativ :). Mein Rang ist momentan Stammspieler, da ich nicht immer aktiv Vote XD

Mir fehlt es nicht an Ausrüstung. Ich habe eine Full Dia Rüstung komplett verzaubert. Ein sehr gut verzaubertes Schwert und einen Sehr gut verzauberten Bogen. :D
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Vielen Dank für deine Bewerbung, Daniel!

Da wir beide sehr aktiv auf dem Server spielen, könnte ich dich vielleicht schon am Mittwoch prüfen.
PS: Deinen Skypenamen musst du nicht unbedingt angeben, da dich sonst cyber/"falsche Challenger8168" treffen könnten.

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Mr_Toast001 »

Sehr geehrte Ordensgemeindschaft der Friedenswächter, sehr geehrter Challenger8168 & xXDeadCobraXx,

da ich schon lange Überlegt habe mich für den Orden der Friedenswächter zu bewerben und ich mir eine Timeline bis heute gesetzt habe, möchte ich mich hiermit zu Aufnahmeprüfung bewerben. Diese möchte ich, und versuche ich, zu überstehen, da ich Rollenspiele über alles liebe (wie das Pen&Paper-Game DSA) und mich die Gebäude eures Orden faszinieren, sowie das Dorf.
Außerdem könnte ich äußerst nützlich sein, da ich sehr geduldig und ehrgeizig bin, und gleichzeitig in MC ein Katograf bin, weshalb ich schnell und unentdeckt Informationen sammeln kann.
Zu meinen Online Zeiten kann ich keine genauen Angaben geben, ich weiß nur, dass ich ausreichend lange online bin, es sei denn ich bin In den Ferien: Meint: an jedem Tag ab 17.30-19.00 außer am Mittwoch, Freitag und Samstag und allen Feiertagen. An diesen Tagen komme ich schon um 14 Uhr oder früher online.

Den Frieden möchte ich hüten, da ich ein friedfertige Person bin, die denkt, dass man alles, aber auch wirklich alles, noch einmal bereden kann und so friedlich lösen kann ;-D.


Zudem Prüfungstermin: ich würde mich freuen wenn man diesen Ingame ausmachen könnte, da dies für mich besser einzurichten wäre
Zu meinem Rang und meinem Können:
Auf Freebuild-Mc habe ich den Rang: Stammspieler.
Ich bin begabt im Bauen, Reden (XD), Kämpfen (falls es sein muss kann ich mich verteidigen).
LG Mr_Toast001
PS: bitte verzeiht meinen Rechtschreibfehlern, da es schon ziemlich spät ist und verzeiht mir falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen. Ihr könnt mich in diesem Fall gerne nochmal kontaktieren :D
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

ich bin jetzt der oberstewächter
weil der gute Challenger geband wurde ich bin noch im Urlaub aber ich melde mich dan


Lg tommat2608
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Keilo75 »

Hiermit trete ich aus dem Orden aus privaten Gründen aus.
Vllt sieht man sich ja noch ingame, bb
MfG
Keilo75
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

okay war eine schöne zeit mir dir
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste