Unternehmer sucht 2 Architekten!

Gesperrt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Unternehmer sucht 2 Architekten!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebe/r User/in des geschätzten Staates Freebuild-MC,

Ich euer Vorstandsmitglied im Bundestag OberstKlinkNr13 aka. Marc suche 2 fähige Architekten.
Nun da ich mich nicht um 2 Grundstücke kümmern kann brauche ich 2 starke User die dem alten Oberst
beiseite stehen und ihm beim Landschafts-Gartenbau am Bundestag arbeiten und bei Gs1 ein paar Gebäude bauen.
Es wird auch in diesem dringend Falle für die beiden Architekten gut bezahlt am ende ihrer mühen. :twisted:

Was zu ende gebaut werden MUSS:

-Ein großes Haus braucht auch ein großes Dach.
-Neben dem Eichenholzweg ist ein kleiner Fluss der zuende gebaut werden muss
-Hinter dem Haus ist ein kleiner See der muss gestopft werden.
-Beim Bundestag muss das gesamte Land wieder zu einer echten landschaft hergestellt werden und am Bundestag
angepasst werden.

Hinterm alten Bauernhaus wo ich wohne sollte sich der Architekt was einfallen lassen :roll:
-...

Nun die Forderungen (Jaja liebe Arbeitsuchende die Belohnung kommt noch):
-Der User sollte sich geschickt im Thema bauen anstellen!
-Er ist fest angestellt als Architekt und sollte seine Arbeit auch zu ende bringen!
-...

Nun zur Belohnung der/die Architekt/en erhalten beide den selben Preis für ihre Mühen die sie Leisten nun da ihr auf einem gs zusammen arbeitet könntet ihr euch auch beide gegenseitig unterstützen. Der Preis steht noch nicht fest aber er kann sich in einem 5 stelligen Betrag!

Ich würde mich auf 2 super nette hilfsbereite Architekten freuen die mir zur Seite stehen, denn ich habe Ein Großes Projekt was sich ansonsten durch gs1 und gs3 verspätet... :cry:

euer lieber OberstKlinkNr13 aka. Marc :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Unternehmer sucht 2 Architekten!

Beitrag von Keilo75 »

Kannst du mal die Koordinaten der 2 GSe posten? Würd mirs gern anschauen
MfG
Keilo75
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Unternehmer sucht 2 Architekten!

Beitrag von Fiene1999 »

Hallo Oberst :)

Wenn du magst stehe ich dir gerne zur Seite. Nach Absprache hilft mir mit Sicherheit auch die liebe MissBini, wir bauen ja viel zusammen. Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich ja mal in Sonnentau umschauen oder dir das Rathaus in Hondor ansehen, um einen Eindruck von dem zu bekommen, was wir machen. (Natürlich ist nicht alles in Sonnentau von uns, aber vieles, z.B. die pvp arena, alles was hinter dem jetzigen Rathaus liegt, ...)

Liebe Grüße,
Fiene
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Unternehmer sucht 2 Architekten!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Die Koordis für Keilo ==>
4012 64 -2820 GS 1
4470 64 -3468 GS 3

würde mich freuen wenn du sie dir mal anschaust ^^

Liebe Fiene danke für das Angebot auch dieses werde ich annehmen und
lasse mich von euren bauten überraschen.

Ich werde natürlich an meinem Pipesystem arbeiten und wo es geht helfe ^^

Danke jedenfalls und Lg. Marc :twisted:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Unternehmer sucht 2 Architekten!

Beitrag von Bini »

;) ;) Wen Sophie mit macht häng ich mich auch rein (Duo)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste