Suche Innenarchitekten!

Gesperrt
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Suche Innenarchitekten!

Beitrag von Klapatraz »

Suche Innenarchitekten!



Hey Leutis, ich suche (wie wahrscheinlich schon bemerkt) einen Innenarchitekten.
Der Bauplatz ist eine prä-Mittelalterliche Dorf-Kirche, die sich auf meinem GS befindet.


Diese Kirche besteht aus
- einem Vorraum
- einem mittel-Dach-Geschoss
- einem großen Saal

Wie man unschwer erkennen kann, ist es keine besonders große Kirche, somit bleibt nicht viel Entfaltungsplatz.
Die Kirche soll nicht wirklich prunkvoll eingerichtet sein, das heißt, dass man sich eher auf schlichtere Materialien und dafür aber mehr Details beziehen sollte.


Was enthalten sein sollte:

Vorraum:
[Keine weiteren Angaben]
(Es kann aber auch optional etwas eingefügt werden)

Mittel-Dach-Geschoss:
- eine kleine Orgel (auf der Außenseite, bitte nur mit meiner Absprache)
- Sitzgelegenheit (1x)
- Deko

Großer Saal:
- Sitzgelegenheiten
- 2 Kronleuchter (groß)
- roter Teppich in der Mitte
- Bibel-Infotafel (an einer Wand, nicht allzu groß)
- Taufbecken (rechte Seite hinter dem Altar)
- Infobereich (am Gitter am Eingang)
- Deko


Zu dem Material:

Es wird kein Material zur Verfügung gestellt (da ich nicht besonders viel habe)
Jedoch wird das mit der Bezahlung hoffentlich mehr als ausgeglichen.


Zu der Bezahlung:

Die Bezahlung setzt sich aus einem Diablock und 1.000 Berrys zusammen (und natürlich Dankbarkeit)


Zu dem GS:

Man wird als Member eingetragen, jedoch nach der Arbeit werden die Rechte wieder entfernt (rein aus prinzipiellen Gründen, nichts persönliches)


Zu dem Auswahlverfahren:

Jeder, der sich hier anbietet den Innen-Einrichter-Posten zu nehmen, kann mich zu seinem GS einladen. Dann schaue ich mit das bisher Inneneingerichtete an und entscheide dann vor Ort, ob ich es annehme. Wenn nicht, bitte ich jeden inständig das nicht persönlich zu nehmen, sondern, dass die Anforderungen einfach in meinen Augen nicht erfüllt wurden. Ich behalte mir auch vor die "Bewerbungen" aus persönlichen Gründen abzulehnen.


Bis dahin erstmal DANKESCHÖN für's Durchlesen!
Ich hoffe auf gute Ergebnisse! :)


Euer Klappi
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Suche Innenarchitekten!

Beitrag von ManuelFranz »

Ich verspreche mal nix, aber werde mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden.

lg K(r)itzelbär
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Suche Innenarchitekten!

Beitrag von ManuelFranz »

Da ich mein Angebot zurück ziehen musste.Ist hier wieder Platz für andere.

lg K(r)itzelbär
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Suche Innenarchitekten!

Beitrag von Challenger8168 »

Wenn der job noch frei ist, klappi, würde ich es dir für 500b machen. Kann aber erst am mittwoch, bin im urlaub, sag aber mal bitte hier bescheid ob er noch frei ist.
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste