Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman

Beitrag von Challenger8168 »

Die Ordensgemeinschaft der Friedenswächter sucht einen Kameramann für Rollenspiele!

Folgendes muss erfüllt sein:
- eine sehr flexible Onlinezeit
- viel Zeit, die er auf dem Server verbringt
- Teamspeak ist Pflicht, Skype kann er auch haben
- ein HD Aufnahmeprogramm
- einen guten, schnellen Computer
- am Ende flüssige Videos
- er MUSS mit Audio aufnehmen, seine Mikrofone aber deaktivieren!
- im Testvideo sage ich dann, ob der Shader und das Texturepack ok sind

Der Kameramann bekommt für geleistete Arbeit Geld.
Eine ungefähre Summe kann sein: 100b auf.10 min Filmen. Er bekommt alles Essen was er braucht während des Aufnehmens und wird bei herannahenden Feinden (Mobs) verteidigt.
Ich verlange ein Testvideo von demjenigen der sich bewirbt in dem er "Hallo ich möchte Kameramann der Friedenswächter werden" sagt, um zu beweisen, dass das Video von ihm ist.

LG Challenger8168 [ Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
MCDaniel
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016, 17:40

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman

Beitrag von MCDaniel »

Hallo Challenger8168,
was hat es damit auf sich mit dem Kameramann und was willst du mit den Aufnahmen machen ?
Ich habe Interesse bekommen und würde vielleicht auch als Kameramann bei dir arbeite. :D
LG MCDaniel
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman

Beitrag von Challenger8168 »

Als Ergänzung: Dieser Kameramann soll roleplays aufnehmen, diese mir schicken und dann können wir die auf speziellen Webseiten hochladen.

Und was dich betrifft, Daniel, so musst du zwei Dinge wissen: Wenn du Friedenswächter und Kameramann wirst, so kannst du in den Filmen NICHT mitspielen, da du dich nicht gut selber Filmen kannst. Zweitens: Wenn du Kameramann werden willst, so muss ich bitte wissen, ob alles zutrifft, was ich im Vorherigen Beitrag schrieb und ob du einverstanden bist, aufzunehmen, Friedenswächter zu werden und nicht im Film mitzuspielen.

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste