Suche Spenden :)

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Suche Spenden :)

Beitrag von GSGaming4720 » 28. Mai 2017, 19:31

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

heute hat ein für mich sehr aufwendiges Projekt begonnen, der Bau einer Burg.
Im Moment suche ich ein paar nette Menschen die ein wenig Material zu viel haben und dieses kostenfrei abgeben würden :D

Folgende Materialien werden momentan verbaut:

-Bruchstein
-Clean Stone
-Steinziegel

Sowie Stufen und Treppen in den selbigen Materielien.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich Ingame oder hier an :D

Bis dahin,
GSGaming4720 | Gino
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Suche Spenden :)

Beitrag von Chrizzly14 » 28. Mai 2017, 19:40

Wieviel brauchst du denn ?
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Re: Suche Spenden :)

Beitrag von GSGaming4720 » 28. Mai 2017, 19:43

Ne Menge, aber ich geb keine Angaben vor, weil wenn jemand spenden möchte, soll er auch selber entscheiden dürfen wie viel er bereit ist abzugeben ;)
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 210
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Suche Spenden :)

Beitrag von Mr_Toast001 » 28. Mai 2017, 21:22

Moin, Moin,
freut mich, dass du so ein Projekt anfängst :) ! Deshalb entschließe ich mich dir, wenn du das nächste mal online bist, die gewünschten Dinge zu spenden. Von da an werde ich dir dann in unregelmäßigen Abständen erhebliche Mengen spenden, falls dies für dich akzeptabel wäre.

Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an, da ich oftmals nicht sehr genau auf den Chat achte ;D

Mit freundlichen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Jobalen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2017, 22:33

Re: Suche Spenden :)

Beitrag von Jobalen » 28. Mai 2017, 23:22

Hallo GSGaming4720,

wäre auch bereit dir Sachen zu spenden, wenn ich dich demnächst online sehe überreiche ich dir die Blöcke! ;)

Gruß Jojo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast