Seite 1 von 1

Suche Spenden :)

Verfasst: 28. Mai 2017, 19:31
von GSGaming4720
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

heute hat ein für mich sehr aufwendiges Projekt begonnen, der Bau einer Burg.
Im Moment suche ich ein paar nette Menschen die ein wenig Material zu viel haben und dieses kostenfrei abgeben würden :D

Folgende Materialien werden momentan verbaut:

-Bruchstein
-Clean Stone
-Steinziegel

Sowie Stufen und Treppen in den selbigen Materielien.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich Ingame oder hier an :D

Bis dahin,
GSGaming4720 | Gino

Re: Suche Spenden :)

Verfasst: 28. Mai 2017, 19:40
von ManuelFranz
Wieviel brauchst du denn ?

Re: Suche Spenden :)

Verfasst: 28. Mai 2017, 19:43
von GSGaming4720
Ne Menge, aber ich geb keine Angaben vor, weil wenn jemand spenden möchte, soll er auch selber entscheiden dürfen wie viel er bereit ist abzugeben ;)

Re: Suche Spenden :)

Verfasst: 28. Mai 2017, 21:22
von Mr_Toast001
Moin, Moin,
freut mich, dass du so ein Projekt anfängst :) ! Deshalb entschließe ich mich dir, wenn du das nächste mal online bist, die gewünschten Dinge zu spenden. Von da an werde ich dir dann in unregelmäßigen Abständen erhebliche Mengen spenden, falls dies für dich akzeptabel wäre.

Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an, da ich oftmals nicht sehr genau auf den Chat achte ;D

Mit freundlichen Grüßen

Mr_Toast001

Re: Suche Spenden :)

Verfasst: 28. Mai 2017, 23:22
von Jobalen
Hallo GSGaming4720,

wäre auch bereit dir Sachen zu spenden, wenn ich dich demnächst online sehe überreiche ich dir die Blöcke! ;)

Gruß Jojo