Suche Baufreund / -in! <3

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 91
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Suche Baufreund / -in! <3

Beitrag von Klapatraz » 8. Jun 2017, 19:31

Heyo ihr lieben!



Wie ihr am Titel sicherlich schon lesen könnt, suche ich jemanden, der bereit ist mit dem Karton ein GS zu bebauen, dieses auch ggf. zu expandieren (Dorf; Stadt; etc.)

Ich baue sicherlich nur mit jemandem, dem ich vertraue. Aber das ist denke ich verständlich.


Damit komme ich gleich mal zu den Anforderungen:

--> TS-Aktivität (absolute Pflicht)
--> Mindestalter 16 Jahre (ggf. auch Ausnahmen, kommt auf die Kompetenz an, die ja auch schon bei Jüngeren ausgeprägt sein kann)
--> Online-Zeiten regelmäßig (Schon doch eher erwünscht)
--> Keine Arbeit scheuen (absolute Pflicht)
--> Teamfähig (absolute Pflicht)
--> sozial (absolute Pflicht)


Nun, der Ablauf wäre dann ungefähr dieser:

--> Bevor was gebaut wird; Absprache. Immer!
--> Während gebaut, im TS sein. Immer!
--> Mindestens einmal die Woche zusammen im TS sein.
--> Planungen werden zusammen besprochen.
--> Bei GS-Veränderung muss immer eine Absprache vorliegen.


Was man davon hat:

--> Einen Karton für sich (hehe)
--> Ganz viel Bauspaß
--> Keine Ahnung, bestimmt noch irgendwas tolles


Ich werde mir dann jeweils vorerst die Bauwerke der Spieler angucken und schauen, ob es sich mit meinem Geschmack kombinieren lässt.

Joa. Das wäre es für das erste. Ich würde mich über Rückmeldung echt freuen!



Bis dahin, mit klappernden Grüßen,


Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Benutzeravatar
IronLP93
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2017, 04:06

Re: Suche Baufreund / -in! <3

Beitrag von IronLP93 » 8. Jun 2017, 23:04

Moinsen

Hört sich interessant an. Im Moment baue ich mehr oder weniger alleine vor mich hin; da wäre das eine willkommene Abwechslung. Das würde mich auch dem TS etwas näher bringen.

Mal zu deinen Anforderungen.
TS ist kein Problem. Ich bin 23 Jahre alt. Als sozial und Teamfähig kann ich mich auch bezeichnen. Da ich in der freiwilligen Feuerwehr bin, stell ich das auch immer wieder unter Beweis. ^^ Arbeiten scheue ich keine. Auch stundenlanges farmen macht mir nichts aus. Im Gegenteil, ich farme sogar sehr gerne. Zu den Online Zeiten: Ich bin berufstätig und über die Woche nicht zu Hause. Dafür dann von Freitag bis Sonntag. Da bin ich dann auch gerne mal vom Nachmittag bis tief in die Nacht da.

Nun das soweit zu mir. Da wir bisher noch nicht allzu viel miteinander zu tun hatten, musst du entscheiden, ob du mir vertraust oder nicht. Man kann ja gerne mal ein bisschen quatschen. Freue mich über deine Antwort. :)

Grüße
Iron
In magnis et voluisse sat est
TheGabHD
Beiträge: 237
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Suche Baufreund / -in! <3

Beitrag von TheGabHD » 8. Jun 2017, 23:24

Ich sage fast zu jeder Sache, die irgendwie mit bauen etwas zu tun hat, ja. :)
Leider bin ich noch nicht 16 -was ich hoffe, was nicht ausschlaggebend ist-
Da ich aber noch zusätzlich das Rathaus für mondbu baue, werde ich wahrscheinlich nicht viel bauen können, aber falls du meine Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen =).
Ich stehe jederzeit bereit ^.^

LG Gab
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 216
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Suche Baufreund / -in! <3

Beitrag von TitanTil » 8. Jun 2017, 23:39

Hi Klappi :) ,
Ich habe dir schon ingame geschrieben, aber das nur kurz.
Nachdem ich jetzt mit Hondor zur Stadt wurde habe ich keine Herausforderung mehr, wenn man meine Villis (Villager) außer Betracht zieht ^^
Ich bin sozial (sonst hätte ich dir keine Sonnenmilch gegeben als du Sonnenbrand hattest :lol:) und auch Teamfähig und immer im TS zu finden, wenn ich in-Game bin (naja, momentan bin ich in Polen und zock über den Laptop von meinem Vater, da geht das nicht aber ab Sonntag bin ich wieder normal da)
Ich bin zwar nur zwölf, aber dadurch, dass du mich schon etwas kennst, weißt du sicher wie Kompetent ich bin oder auch nicht.
Ich hab Spaß am bauen verfüge über ein Budget von 30k (die restlichen 40k brauche ich für schlechte Zeiten^^) und bin oft da (ich bin eigentlich jeden Tag 1h+ da).

Naja, ich glaube ich rede zu viel und verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, bin aufm Handy am tippen.
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste