Suche nach Usern zum Mitbauen <3

Gesperrt
Tobizockt07
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2017, 16:26

Suche nach Usern zum Mitbauen <3

Beitrag von Tobizockt07 »

Liebe Community,

wie man im Titel schon lesen kann geht es darum, dass ich ein neues Grundstück habe, welches ich mit mehreren Mitspielern bebauen möchte um irgendwann daraus ein Dorf zu machen.
Wie schon gesagt, momentan ist es nur ein Grundstück, aber es gibt schon ein Rathaus weil der Dorfstatus das "große" Ziel ist :D

Gebaut wird im mittelalterlichen Stil. Sonst gibt es keine Einschränkungen meinerseits.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch Ingame bei mir :)

Bis dahin,
Tobizockt07 ^^
Alle nennen mich immer Tobi :?:
Tobizockt07
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2017, 16:26

Re: Suche nach Usern zum Mitbauen <3

Beitrag von Tobizockt07 »

Liebe Community,

Mittlerweile hat sich einiges getan. Ich bin jedoch immer noch auf der Suche nach Mit - Erbauern.
Im Anhang sind ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne Ingame bei mir melden. :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 703985.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 704005.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 704020.png

Freundlich Grüße, Tobizockt07 :D
Alle nennen mich immer Tobi :?:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste