Farmhilfe 500b Verdienst

Gesperrt
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Farmhilfe 500b Verdienst

Beitrag von Ertrios »

Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Farm mit redstone schaltungen.

Was soll diese können. Sie soll per drop knochenmehl in die erde pumpen, danach per wasser abernten und es per trichter in eine kiste schieben wo ebenfalls durch ein redstone signal diese wiederum durch eine pipe in die dafür vorgesehenen kisten sortiert.

Fläche ist 50 X 50 felder und ich bin meist abends on ab 21-22uhr bis 1 uhr
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Farmhilfe 500b Verdienst

Beitrag von RafaelCz »

hmm...
Da ein Dropper/Dispenser nur ein Feld mit Knochenmehl abdecken kann, würde das bedeuten, dass du bei einer Fläche von 50x50 Blöcken also 2500 Dropper gleichzeitig mehrfach nacheinander abfeuern (schließlich brauchen Pflanzen mehrere Knochenmehlbehandlungen um komplett auszuwachsen) und zum krönenden Abschluss dann noch die gesamte Fläche mit Wasser fluten möchtest, um ein paar Tausend Items wegzuspülen. Verstehe ich das richtig?

Bevor du dir Hilfe suchst und mit dem Aufbau dieser Anlage anfängst, würde ich mir an deiner Stelle erst das OK vom Team einholen, diese überhaupt bauen zu dürfen, denn es hört sich nach einem riesigen Lagverursacher an.

Viele Grüße,
Rafael
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast