Suche Helfer/Mitbewohner

Gesperrt
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Suche Helfer/Mitbewohner

Beitrag von PAR26 »

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich habe schon vor einiger Zeit ein relativ großes Grundstück übernommen und suche Helfer/Mitbewohner die mir beim Umbau und Weiterbau helfen. Der Baustil ist eher altmodisch. Das Grundstück befindet sich bei : x=-4855,z=1000. Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir melden und eine kleine Rundtour auf dem Grundstück haben ;)

Auf diesem Grundstück befinden sich bereits ein paar Gebäude von Spielern die dort lebten oder mir geholfen haben. Unteranderem Wirtschaftshäuser wie eine Kirche (ohne Dach),Ein Stadion (wird derzeit ein wenig weitergebaut) und andere Häuser.

Ich habe jedoch ein paar Anforderungen:
- mind. Memberrang
- man sollte relativ gut bauen können
- Kreativität

Was ich biete:
- Das Grundstück verfügt über eine EXP Farm (mit 5 Zombiespawner)
- es gibt eine gute Essensversorgung
- eine kleine Unterstützung bei Baumaterialien

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder Ingame bei mir melden!

LG Phillip/PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste