Dreamland sucht dich

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Dreamland sucht dich

Beitrag von GSGaming4720 » 16. Aug 2017, 14:19

Menschen von Morgen,

wir, Mr_Toast001 und Ich, haben uns dazu entschlossen ein/e Dorf/Stadt zu Gründen.

Dreamland soll uns und euch dazu dienen, Träume zu verwirklichen und zu Leben. Moderne Luxusvillen, Feriendomizile, luxuriöse Restaurants, Shops, uvm.., sollen die Stadt schmücken und ausmachen.

Da dies aber auch eine Menge an Arbeit mit sich bringt, suchen wir nun noch ein paar Spieler oder gerne auch Teamler, die Interesse daran hätten, dieses Projekt mit aufzubauen.

Durch das Projekt würden wir alle gerne unsere TS-Aktivität ein wenig steigern und daher wäre es nützlich wenn ihr schon aktiv seid oder es gerne werden wollt.
Ebenfalls bevorzugen wir Spieler ab dem Stammspieler Rang. Allerdings soll das nicht heißen, das Neulinge oder Member nicht aufgenommen werden.
Gut wäre eine Serveraktivität von rund 5-6 Stunden die Woche, damit alles zügig voran gehen kann.

Im Moment besitzen wir meine halbwegs eingerichtete Villa und ein ganz eingrichtetes Wohnhaus von xKaRuZoX. Sowie ein paar Schafe und ein Weizenfeld.

Ebenfalls befinden sich gerade folgende Projekte im Bau:

-Das Rathaus
-Ein Restaurant
-Mr_Toast's Villa

Neben euren Wohnhäusern wären folgende Projekte geplant:

-Ein Stadtlager
-Mr_Toast's Firmensitz
-Ein U-Bahn Netzwerk
-Appartment-Häuser
-Feriendomizile
-Eine Mall
-Diverse Dienstleistungs-Büros
-uvm..

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen euch in Dreamland zu Begrüßen. Schreibt dazu einfach mich oder Mr_Toast001 Ingame an :D

Hoffentlich bis Bald
Euer GSGaming4720 ;D
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 196
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dreamland sucht dich

Beitrag von Mr_Toast001 » 9. Sep 2017, 14:39

Moin Moin, ihr Träumer, Architekten und Erfinder,

wolltet ihr schon immer ein gigantisches Projekt umsetzen, dabei mitwirken oder einfach nur im modernen Baustil ein Häuschen bauen. Wenn ja seid ihr bei uns genau richtig. Hier in Dreamland werden eure Träume und Ideen wahr!

Wir sind eine kleine Gruppe von ambitionierten Architekten, bestehend aus GSGaming4720, dieseAnnu, Luzifer6, MissMarvey, xKaRuZox und natürlich mir, die sich große Ziele gesetzt haben, und dafür brauchen wir dich!

Zwar haben wir schon...
...fünf Häuser...
...ein Rathaus...
...den Firmensitz der Dreamland Corporation AG...
...verschiedene Erntemöglichkeiten von Weizen, Wolle, Leder, oder gar Fleisch...
...ein Restaurant...
...ein Stadtlager...
und ein gigantisches Polizeirevier gebaut, doch reicht das uns Täumern aus Dreamland nicht!

Da aber unsere Ideen und Projekte mit so einer kleinen Gruppe schwer zu erreichen sind, suchen wir nach aktiver und tatkräftiger Unterstützung. Sei es durch das Bauen eines eigenen Hauses oder das mitbauen an größeren Projekten. Diese umschließen eine Strandpromenade mit Feriendomizilen und ein Olympiagelände, sowie eine Baumfarm, einer Universität und einem Gerichtsgebäude. Letzteres befindet sich bereits in Planung.

Doch eine Mitgliedschaft in unserem Dorf bringt auch mit sich, dass man selbst Ideen zusteuern kann, die wir dann gemeinsam umsetzen wollen.

Weiterhin geben wir die Möglichkeit, dass aktive und tatkräftige Member von einem normalen Bürger bis zum Ehrenbürger aufsteigen können, und damit bei uns in Dreamland verschiedene Privilegien erhalten! Oder auch das Ergreifen eines "Amtes" wäre möglich, mit dem man schneller und noch aktiver das angehende Dorf unterstützen und verbessern kann.


Falls du Interesse hast, schreib uns (GSGaming4720 oder Mr_Toast001) doch einfach ingame mit /msg, oder /mail falls wir grad nicht online sind.

Unmögliches gibt es für uns nicht!

In diesem Sinne, bis bald

Toastige Grüße wünschen euch

GSGaming4720 und Mr_Toast001

Gezeichnet

Mr_Toast001
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast