FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von TitanTil »

Hallo zusammen,

Der 1. Advent, an dem die Eröffnung stattfinden soll, rückt immer näher und Benni baut und baut, jedoch meist ohne Hilfe.
Ich habe sehr viel um die Ohren und komme leider nicht sehr oft zum bauen und deswegen haben wir jetzt 3 Riesenbaustellen in weniger als einem Monat zu bewältigen.
Wir suchen dich ! Wir suchen euch! Fleißige Weihnachtselfen die uns Bauleitern beim errichten des Gebirges, der Spielteugfabrik und des Weihnachtsmannschlosses helfen!
Entweder wir schaffen das zusammen, ganz egal ob Neuling oder Ältester, egal ob mit TS oder ohne (wäre aber trotzdem ganz schön :lol: ) und egal wieviel ihr helft: ihr helft dabei ein super tolles Projekt zu vervollständigen entgegen der Zeit.
Ich würde mich freuen wenn wir das Weihnachtsdprf noch fertigstellen könnten und nicht noch ein Jahr warten müssten, weil uns noch 5 Wochen Bauzeit fehlt.
Ihr könnt mir oder B3nniCr4fter einfach ingame schreiben, es gibt immer was zu tun! Ich Zähl auf euch ! :)
Bis dann,

Ein sehr hoffnungsvoller Til
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste