FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von TitanTil »

Hallo liebe Freebuild-MC Community!

Ich, Tillonator oder auch schlicht und einfach Til, möchte mit einem oder mehreren Spielern dieses tollen Servers ein Weihnachtsdorf bauen.
Ich habe schon konkrete Gedanken, die sozusagen das "Leitbild" vom Projekt sein sollen, jedoch können auch von eurer Seite (solltet ihr mitbauen und planen etc) Ideen hinzugefügt oder anders gemacht werden. Hier jetzt mal meine Vorstellungen:

-Es soll ein Weihnachtsdorf werden (ach nee, wirklich?! :lol: )
-Ich möchte kleine Läden, bunte Häuser, einen Großen Weihnachtsbaum und viele weitere weihnachtliche Dinge bauen, im Endeffekt ist das Ziel erreicht, wenn alle am Baubeteiligten schon Ende September total in Weihnachtsstimmung sind xD
- Um das Dorf herum soll ein Gebirge gebaut werden, wo es die Spielzeugfabrik und viele andere Geheimnisse zu entdecken gibt.
-Auf der Spitze vom höchsten Berg soll das Schloss des Weihnachtsmannes entstehen

Und nun, welche Kriterien ihr erfüllen müsst um mitzutüfteln:

- Ihr müsst Teamfähig sein
- Ihr solltet den Rang Stammspieler, besser Veteran oder Ältester haben
- Ihr solltet auch über viel Zeit und Geduld und Motovation verfügen
- Es wäre ebenfalls gut wenn ihr nicht nur 1B in der Tasche habt und auch über ein paar Items verfügen würdet bzw. auch Farmen gehen würdet
- Mindestalter gibt es keins, aber eine gewisse Geistige Reife sollte vorhanden sein
- Eine annehmbare Rechtschreibung ist sehr wichtig (Groß/Kleinschreibung)
Und das wichtigste zum Schluss: Teamspeak ist unbedingt notwendig!
(nur weil ihr keins habt, muss es ja nicht daran scheitern! Holt es euch doch einfach wenn ihr trotzdem mitmachen wollt :) )

Ich würde mich Riesig freuen wenn sich jemand melden würde :)

Bis dann!
Tillonator/ Til
Bis dann,

TitanTil
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von Brainstep01 »

Moin Tillonator :)

Deine Idee finde ich super und ich hoffe es finden sich einige für das Projekt.
Ich selber bin dafür nicht geeignet, aber ich hätte da etwas was ich beitragen möchte.
Allerdings erst wenn dein Projekt steht .

Ich hoffe mit dir auf rege Teilnahme :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von DaAsperger »

Deine Idee ist ganz gut und auch umsetzbar, allerdings bin ich nicht dafür geeignet.
Helfen würde ich dennoch, in dem ich (bzw mein Dorf) dir Resourcen rüber schicken würde
(sprich Fichte für den Baum, Schnee für die Wege, ...).
Wenn du also was brauchst, meld dich bei mir
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Hey Til,
würde gerne Helfen, allerdings hat bei mir die Schule wieder begonnen und ich sitz bis abends um 11 an den Hausaufgaben, weshalb ich in kaum die Gelegenheit habe online zu kommen...

Wenn ich dies jedoch mal bin, kann ich dir gerne mal helfen oder dir einige Ressourcen zur Verfügung stellen :D
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von TitanTil »

Hallo zusammen!

Meine fleißigen Weihnachtselfen und ich suchen einen begabten und geschickten Architekten, der unser Weihnachtsmannschloss liebevoll und bis ins kleinste Detail baut und somit dem FMC-Weihnachtsdorf den krönenden Abschluss gibt :)
Die Anforderungen:

-Teamspeak ist absolute Pfilcht!
-viel freie Zeit fürs Projekt
-Teamfähigkeit
-geistige Reife
-schöner Baustil(---> ich schaue mir gerne bereits realisierte Projekte an :))
-viel Geduld
-viel Motivation

Ich hoffe wir finden Zeitnah jemanden der sich der Aufgabe gewachsen fühlt - ich freue mich auf eure Rückmeldungen per msg oder ingame-mail ;)
Bis dann,


Tillonator
Bis dann,

TitanTil
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von Lilli50 »

Ich weiß zwar nicht ob ich hier hin gehöre xD Aber ich könnte vielleicht meinen Vater überreden Teamspeak zu haben. Ich könnte helfen , aber ich bin leider nicht so gut in bauen, weshalb ich mich wohl eher gerne um die anderen Sachen kümmern würde ´:D
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hallo!

Ich möchte nur eine Idee äußern. Ihr könntet vielleicht einen Weihnachtsmarkt machen, wo ihr Kekse verkauft, Geschenke, Kuchen, Glühwein (Trank der stärker einfach umbennen), etc.


Ich kann euch leider nicht helfen. Ich habe zwar TS aber kein Mikro :cry:

Ich kann euch aber kostenlos Stärke Tränke beistellen.

MfG
RivePlays | Willy
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von TitanTil »

Hallo Riveplays!,

Vielen dank für deine Idee, jedoch haben wir bereits einen Weihnachtsmarkt in Bau, aber haben jetzt tolle Ideen, was diese verkaufen könnten.
Schade, dass du nicht mitbauen kannst, aber toll, dass du trotzdem versuchst uns zu helfen :)

Bis dann,

Tillonator :)
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von 1RivePlays1 »

Achse okay. Können normale Spieler dieses Dann besuchen? Ein paar Sachen kaufen schadet ja nicht ;)

MfG
RivePlays
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: FMC Weihnachtsdorf mit Til :)

Beitrag von TitanTil »

Nochmals hallo Riveplays,

Das Weihnachtsdorf soll als vorweihnachtliches Event eingereicht werden, sodass Spieler es erreichen können und dadurch die Vorfreude steigt:)
Wir bauen auch ein paar secrets ein etc, genaueres werdet ihr alle aber erst bei dem Antrag auf Event erfahren ;)

Bis dann,

Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste