Seite 1 von 1

Hogwarts

Verfasst: 18. Okt 2017, 19:02
von 1JANKUP
Hey ho Community,

Ich Baue an einem sehr Rohstoff und zeitaufwendigen Bauprojekt wie einige es schon
auf dem server mitbekommen haben und wie man unschwer im Betreff zu sehen ist :lol:

Für welches ich nicht nur Rohstoffe brauche sondern auch "Geld Technische Unterstützung"
in dem sinne wäre ich für Spenden in jeglicher art sehr dankbar und jeder der spendet würde
dann auch namentlich erwähnt werden und bekommt eine Kl Überraschung von mir :D
Ich bräuchte diese Rohstoffe für das Projekt:

-Stein/Steinziegel, Cobblestone
-Glas schwarzes, weißes
-Netherziegel
-Sandstein
-Schwarzeichenholz
-Eichenholz
-Fichtenholz
-Bücherregale
-Eisenzäune

Und vieles mehr

Ich denke jeder wird direkt vor Augen haben was für eine Größe Hogwarts hat.
Ich bedanke mich für jede Hilfe die ich Kriegen kann :)

Mfg Marcel alias Ginny Weasley

Re: Hogwarts

Verfasst: 18. Okt 2017, 20:58
von Blue_Raptor_
Melde dich bei mir, sobald ich das nächste mal online bin ;-)

Re: Hogwarts

Verfasst: 18. Okt 2017, 22:28
von Mr_Toast001
Hogwarts, Harry Potter?! Na dann kann ich mal sehen was sich machen lässt :D

Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001

Re: Hogwarts

Verfasst: 18. Okt 2017, 23:54
von ublOadd
Melde dich doch bitte das nächste Mal wenn du Online bist ;)

Re: Hogwarts

Verfasst: 19. Okt 2017, 12:28
von Brainstep01
Harry Potter Bücher, Filme .... ich mag sie alle :)

Melde dich bitte auch bei mir :)

Re: Hogwarts

Verfasst: 19. Okt 2017, 18:36
von Mr_Toast001
Hey,

Hiermit unterstützt dich nun die Dreamland Corporation Foundation, eine Firma der Dreamland Corporation AG.


Mit Toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Der Leiter der Dreamland Corporation AG und der Dreamland Foundation AG, sowie der Dreamland AG