Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 371
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Wilhelultimate » 18. Nov 2017, 22:21

Vorstellung der Insel Wolfsheim - Mitbewohner gesucht

Bild

  • 1. Vorwort
  • 2. Vorstellung der Insel
  • 3. Erklärung der Ziele
  • 4. Anforderungen an die Bewohner
  • 5. Vorteile der Bewohner
  • 6. Wer sind wir?
  • 7. Triviale Fakten
1. Vorwort
Hallo ihr Lieben! :)
Zusammen ein Dorf aufbauen kann jeder, wir wollen jedoch ein altes Grundstück wieder herrichten & den bereits stehenden Häusern zu neuem Glanz verhelfen. Wenn ihr nach neuen Herausforderungen sucht, dann haben wir diese zu bieten: Die Insel Wolfsheim!


2. Vorstellung der Insel
Wolfsheim war ein kleines Königreich bis zur Eroberung durch die Soldaten Napoléon IVes. Nach der Übernahme durch das Militär wurde Gräfin Wilhelultimate mit der Besetzung der Insel beauftragt. Sie regiert diese kleine Kolonie Napoléons mit strenger Hand - ohne Rücksicht auf die Meinung der Bevölkerung oder des Fußschemels … ehm Grafen ublOadd.
Wirtschaftlich gesehen steht die Insel gut da: neben einem florierenden Handel durch den Schiffsverkehr erwirtschaftet die Insel für den Kaisers überlebenswichtigen Ressourcen, wie etwa den beliebten und speziell geräucherten Fisch, ohne den er oder sein Eisbär nicht gewillt sind aufzustehen.

Kaiser Napoléon IVe & sein geliebter Eisbär Lars Bild

Die Insel Wolfsheim befindet sich im Süden der Freebuildwelt mit einer Verbindung zum Festland. Viele kleine & große Häuser, Läden & Schiffe befinden sich auf bzw um die Insel herum, mittig thront eine Burg über allem. Auch unterirdisch gibt es allerlei zu entdecken, wie etwa angelegte Gänge & vergessene Verstecke und noch viel mehr. Verlauft euch nicht, denn hat euch die Gräfin erst einmal soweit, lässt sie euch bis an euer Lebensende Fische fangen & räuchern.
:twisted:


3. Erklärung der Ziele
Wir möchten eine schönes & altes Grundstück wieder herrichten. Viele Gebäude sind entweder noch sehr minderwertig oder gar nicht eingerichtet, oftmals ist auch die eine oder andere Fassade unvollständig. Außerdem könnt ihr euch sehr schnell in den kleinen Gassen verlaufen - genau das macht Wolfsheim jedoch aus. Die Insel ist so sogar verwinkelt, dass nicht einmal wir alle Ecken & Verstecke kennen. Diese "Baustellen" möchten wir finden, erschließen & aufräumen.


4. Anforderungen an die Bewohner
Die Bewohner von Wolfsheim haben einige schwere Zeiten hinter sich. Nachdem sie eine kurze Belagerung überstanden hatte, floh König Baowulf & die Bürger mussten sich an die strenge neue Führung gewöhnen. Unser oberstes Ziel ist es daher, neue Bewohner für die leerstehenden Gebäude der Insel zu finden, die durch die Flucht der ehemaligen Bewohner entstanden, sowie die eingebrochene Wirtschaft und die Schönheit der Stadt wiederherzustellen.

Solltet ihr euch dafür interessieren, möchten wir folgende Anforderungen an die Bewohner Stellen:

  • Spielerrang: Wir richten uns mit unserem Gesuch gezielt an Spieler mit dem Rang Member (+). Zum einen möchten wir eine gewisse Sicherheit für unsere Insel gegen Griefer, zum Anderen interessieren wir uns für Spieler, die bereits eigene Erfahrungen auf Freebuild haben, eigene Lager und eigene Projekte führen, da Wolfsheim durch die jetzige Bebauung nicht unendlich viel Platz zum Verwirklichen bietet.
  • Projekte auf Absprache: Die Owner organisieren den Aufbau der Insel. Deswegen wird der Bau, Umbau oder Abriss von Projekten ausschließlich von ihnen beschlossen, bzw. abgenickt. Einzig die Einrichtung der privaten Häuser sind reine Bewohnersache - solange es regelkonform bleibt. (Eigene Projekte der Bewohner sind in Absprache mit einem Owner trotzdem möglich.)
  • Insellager: Bitte ausschließlich für Bauarbeiten auf der Insel nutzen.
  • Bewohneralter: Es gibt bei uns kein genaues Mindestalter. Allerdings muss eine gewisse Reife gezeigt werden. Auch ist es natürlich von Vorteil, keine vorpubertäre nervige Quietschstimme zu besitzen.
  • Kritikfähigkeit & Teamfähigkeit: Zwei wichtige Punkte, die wir erwarten, auch noch nach der Aufnahme! (Verstöße der Verhaltensregeln können zum Ausschluss vom Grundstücks, sowie je nach Fall zum Melden an einen Teamler führen.)
  • Teamspeak: Wir erwarten von unseren Bewohnern, dass sie in der Lage sind Teamspeak zu installieren. Allerdings nicht 24/7 darin zu verbringen. Außerdem ist uns bewusst, dass es Spieler gibt, welche nicht mit anderen Spielern sprechen möchten oder Teamspeak abgeneigt sind. Wir wollen allerdings zum einen uns ein Bild von den Personen machen, welche wir nach Wolfsheim holen & zum anderen möchten wir wichtige Stadtinfos nicht immer in geschriebenen Romanen kommunizieren. Sollte man also nicht sprechen wollen, so kann man zur Not ausschließlich gemutet (still) Teamspeak nutzen, um wenigstens unserer Seite die Kommunikation zu vereinfachen.


Das waren jetzt eine ganze Menge Anforderungen. Wir hoffen, wir haben dich nicht verunsichert, solltest du weiterhin Interesse haben, ein Teil von uns zu werden, wären wir interessiert dich kennen zu lernen. Schreib uns an oder noch besser, komm zu uns in den Teamspeak. Vielleicht finden wir uns ja sympathisch & Freunden uns an? Nur pass auf! Caro beißt! ;)


5. Vorteile der Bewohner
Allerdings ist es nicht so als hätten wir bisher nur Däumchen gedreht: Es gibt ein großes Insellager. Wir bauen gerade an einer großen Farmanlage um unsere Bewohner zu versorgen und wir können bereits einige Wohnhäuser stellen. Auch stehen bereits einige wenige fertig eingerichtete Häuser.
Des Weiteren gibt bereits eine 8 Spawner Lohenfarm & eine kleine Skelett XP Farm.


Insellager Bild Farmanlage & Tierfarmen Bild Lohenfarm Bild

6. Wer sind wir?
Wir, das sind der kleine Paul(ublOadd) & die alte Caro (Wilhelultimate), tragen beide den Rang Ältester & sind mehr oder weniger immer zu online - wenn nicht die Arbeit oder die Uni rufen. :lol: Paul ist noch klein, grad mal 20, Caro ist uuu...uuuralt (22 1/2). Hoffentlich bleibt sie Wolfsheim noch lang erhalten, bevor sie schließlich vollkommen vergraut. ;)


7. Triviale Fakten:
  • Die ältesten Gebäude der Insel sind über 2 Jahre alt.
  • Viele fremd gesicherte Kisten stehen noch auf der Insel. Wir sind immer noch dabei sie alle ausfindig zu machen.
  • In den Katakomben kann man sich sehr gut verlaufen.
  • Der Unterschlupf der armen Fischer stinkt nach Fisch!
  • Wir lieben französische Banner (zumindest die alte Tante)



Dies war die Vorstellung von Wolfsheim, bzw. das offizielle Membergesuch der Insel. Wir hoffen, wir haben keinen total schlechten ersten Eindruck hinterlassen, immerhin steckt in diesem Text eine Menge Arbeit. ;)



Wir freuen uns euch Ingame zu sehen.

Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd) & Caro (Wilhelultimate)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste