Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Wilhelult1mate »

Vorstellung der Insel Wolfsheim - Mitbewohner gesucht

Bild

  • 1. Vorwort
  • 2. Vorstellung der Insel
  • 3. Erklärung der Ziele
  • 4. Anforderungen an die Bewohner
  • 5. Vorteile der Bewohner
  • 6. Wer sind wir?
  • 7. Triviale Fakten
1. Vorwort
Hallo ihr Lieben! :)
Zusammen ein Dorf aufbauen kann jeder, wir wollen jedoch ein altes Grundstück wieder herrichten & den bereits stehenden Häusern zu neuem Glanz verhelfen. Wenn ihr nach neuen Herausforderungen sucht, dann haben wir diese zu bieten: Die Insel Wolfsheim!


2. Vorstellung der Insel
Wolfsheim war ein kleines Königreich bis zur Eroberung durch die Soldaten Napoléon IVes. Nach der Übernahme durch das Militär wurde Gräfin Wilhelultimate mit der Besetzung der Insel beauftragt. Sie regiert diese kleine Kolonie Napoléons mit strenger Hand - ohne Rücksicht auf die Meinung der Bevölkerung oder des Fußschemels … ehm Grafen ublOadd.
Wirtschaftlich gesehen steht die Insel gut da: neben einem florierenden Handel durch den Schiffsverkehr erwirtschaftet die Insel für den Kaisers überlebenswichtigen Ressourcen, wie etwa den beliebten und speziell geräucherten Fisch, ohne den er oder sein Eisbär nicht gewillt sind aufzustehen.

Kaiser Napoléon IVe & sein geliebter Eisbär Lars Bild

Die Insel Wolfsheim befindet sich im Süden der Freebuildwelt mit einer Verbindung zum Festland. Viele kleine & große Häuser, Läden & Schiffe befinden sich auf bzw um die Insel herum, mittig thront eine Burg über allem. Auch unterirdisch gibt es allerlei zu entdecken, wie etwa angelegte Gänge & vergessene Verstecke und noch viel mehr. Verlauft euch nicht, denn hat euch die Gräfin erst einmal soweit, lässt sie euch bis an euer Lebensende Fische fangen & räuchern.
:twisted:


3. Erklärung der Ziele
Wir möchten eine schönes & altes Grundstück wieder herrichten. Viele Gebäude sind entweder noch sehr minderwertig oder gar nicht eingerichtet, oftmals ist auch die eine oder andere Fassade unvollständig. Außerdem könnt ihr euch sehr schnell in den kleinen Gassen verlaufen - genau das macht Wolfsheim jedoch aus. Die Insel ist so sogar verwinkelt, dass nicht einmal wir alle Ecken & Verstecke kennen. Diese "Baustellen" möchten wir finden, erschließen & aufräumen.


4. Anforderungen an die Bewohner
Die Bewohner von Wolfsheim haben einige schwere Zeiten hinter sich. Nachdem sie eine kurze Belagerung überstanden hatte, floh König Baowulf & die Bürger mussten sich an die strenge neue Führung gewöhnen. Unser oberstes Ziel ist es daher, neue Bewohner für die leerstehenden Gebäude der Insel zu finden, die durch die Flucht der ehemaligen Bewohner entstanden, sowie die eingebrochene Wirtschaft und die Schönheit der Stadt wiederherzustellen.

Solltet ihr euch dafür interessieren, möchten wir folgende Anforderungen an die Bewohner Stellen:

  • Spielerrang: Wir richten uns mit unserem Gesuch gezielt an Spieler mit dem Rang Member (+). Zum einen möchten wir eine gewisse Sicherheit für unsere Insel gegen Griefer, zum Anderen interessieren wir uns für Spieler, die bereits eigene Erfahrungen auf Freebuild haben, eigene Lager und eigene Projekte führen, da Wolfsheim durch die jetzige Bebauung nicht unendlich viel Platz zum Verwirklichen bietet.
  • Projekte auf Absprache: Die Owner organisieren den Aufbau der Insel. Deswegen wird der Bau, Umbau oder Abriss von Projekten ausschließlich von ihnen beschlossen, bzw. abgenickt. Einzig die Einrichtung der privaten Häuser sind reine Bewohnersache - solange es regelkonform bleibt. (Eigene Projekte der Bewohner sind in Absprache mit einem Owner trotzdem möglich.)
  • Insellager: Bitte ausschließlich für Bauarbeiten auf der Insel nutzen.
  • Bewohneralter: Es gibt bei uns kein genaues Mindestalter. Allerdings muss eine gewisse Reife gezeigt werden. Auch ist es natürlich von Vorteil, keine vorpubertäre nervige Quietschstimme zu besitzen.
  • Kritikfähigkeit & Teamfähigkeit: Zwei wichtige Punkte, die wir erwarten, auch noch nach der Aufnahme! (Verstöße der Verhaltensregeln können zum Ausschluss vom Grundstücks, sowie je nach Fall zum Melden an einen Teamler führen.)
  • Teamspeak: Wir erwarten von unseren Bewohnern, dass sie in der Lage sind Teamspeak zu installieren. Allerdings nicht 24/7 darin zu verbringen. Außerdem ist uns bewusst, dass es Spieler gibt, welche nicht mit anderen Spielern sprechen möchten oder Teamspeak abgeneigt sind. Wir wollen allerdings zum einen uns ein Bild von den Personen machen, welche wir nach Wolfsheim holen & zum anderen möchten wir wichtige Stadtinfos nicht immer in geschriebenen Romanen kommunizieren. Sollte man also nicht sprechen wollen, so kann man zur Not ausschließlich gemutet (still) Teamspeak nutzen, um wenigstens unserer Seite die Kommunikation zu vereinfachen.


Das waren jetzt eine ganze Menge Anforderungen. Wir hoffen, wir haben dich nicht verunsichert, solltest du weiterhin Interesse haben, ein Teil von uns zu werden, wären wir interessiert dich kennen zu lernen. Schreib uns an oder noch besser, komm zu uns in den Teamspeak. Vielleicht finden wir uns ja sympathisch & Freunden uns an? Nur pass auf! Caro beißt! ;)


5. Vorteile der Bewohner
Allerdings ist es nicht so als hätten wir bisher nur Däumchen gedreht: Es gibt ein großes Insellager. Wir bauen gerade an einer großen Farmanlage um unsere Bewohner zu versorgen und wir können bereits einige Wohnhäuser stellen. Auch stehen bereits einige wenige fertig eingerichtete Häuser.
Des Weiteren gibt bereits eine 8 Spawner Lohenfarm & eine kleine Skelett XP Farm.


Insellager Bild Farmanlage & Tierfarmen Bild Lohenfarm Bild

6. Wer sind wir?
Wir, das sind der kleine Paul(ublOadd) & die alte Caro (Wilhelultimate), tragen beide den Rang Ältester & sind mehr oder weniger immer zu online - wenn nicht die Arbeit oder die Uni rufen. :lol: Paul ist noch klein, grad mal 20, Caro ist uuu...uuuralt (22 1/2). Hoffentlich bleibt sie Wolfsheim noch lang erhalten, bevor sie schließlich vollkommen vergraut. ;)


7. Triviale Fakten:
  • Die ältesten Gebäude der Insel sind über 2 Jahre alt.
  • Viele fremd gesicherte Kisten stehen noch auf der Insel. Wir sind immer noch dabei sie alle ausfindig zu machen.
  • In den Katakomben kann man sich sehr gut verlaufen.
  • Der Unterschlupf der armen Fischer stinkt nach Fisch!
  • Wir lieben französische Banner (zumindest die alte Tante)



Dies war die Vorstellung von Wolfsheim, bzw. das offizielle Membergesuch der Insel. Wir hoffen, wir haben keinen total schlechten ersten Eindruck hinterlassen, immerhin steckt in diesem Text eine Menge Arbeit. ;)



Wir freuen uns euch Ingame zu sehen.

Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd) & Caro (Wilhelultimate)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebe Wolfsheimer :lol: ,


ich, EinZiegelStein, möchte mich für euer kleines Fast-Dörfchen bewerben. Wie oben gesagt bin ich momentan Veteran/Donator. Da es kein Mindestalter gibt, werde ich mit meinen 15 Jahren ja wohl nicht fehl am Platz sein :D
Ich bin sehr oft auf dem Teamspeak, nahezu immer wenn ich auf dem Server bin oder einfach nur zum Reden.
Ich hoffe das reicht als Bewerbung. :)

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von RedEngine_ »

Guten Abend, auch von mir.

Hiermit möchte ich mich ebenso für ein Häuschen in Wolfsheim bewerben :).
Mein ingame Rang ist seit wenigen Tagen "Veteran" ( 8-) ) und ich spiele seit dem 11.12.2017 auf Freebuild.
Die beiden Owner kenne ich ja bereits etwas, trotzdem werde ich gerne mit euch ein Gespräch im TS vereinbaren, insofern das noch gewünscht ist ^^.
Mit Lager- / Einrichtungs- und Umbauarbeiten kenne ich mich ebenso etwas aus.
Zum Thema Alter... eigentlich bin ich 19. Körperlich fühle ich mich wie 55 und geistig bin ich immer irgendwo zwischen 3 und 65 :? :lol: .
Kritik- &Teamfähig sollte ich denke ich auch sein ^^ .
Und im TS bin ich so gut wie jeden Tag :D .

Ich freue mich auf eine ( hoffentliche Zusage ;D ) Antwort.
Mit freundlichsten Grüßen
RedEngine_ aka Stitch aka Lorenz
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen ihr zwei,

vielen lieben Dank für eure Bewerbung, wir kommen im TS auf euch zu sprechen. 🙂


Grüße,

Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
B3nniCrAfter
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2017, 17:19

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von B3nniCrAfter »

Hey ho Leute/Leser
hiermit möchte ich mich gerne melden um bei Wolfsheim zu helfen :D .
Ich finde die Idee von euch einfach super und echt interessant und aus dem Grund möchte ich euch einfach bei diesem Projekt unterstützen.
Ingame heiße ich B3nniCrAfter ich bin 14 und bin Veteran :) .
Was ich echt nicht kann ist inneneinrichten :lol: aber für alles andere stehe ich gerne zur Verfügung.
Ts-Aktiv bin ich auch. Falls ihr euch entscheidet mich mit in euer Projekt mit auf zu nehmen werde ich euch gut unterstützen :).

Schönen Tag noch euer B3nniCrAfter
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Benni :)

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Bis dahin & Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von ublOadd »

Auch weiterhin sucht das nun offizielle Dorf Mitglieder.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder bei uns (Wilhelultimate&ublOadd) ingame.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Recruit_C3126 »

Hey!

Ich habe mal eine Frage: Ich wurde vor längerem Gebannt (nicht wegen Griefing!), weshalb ich jetzt von neuem anfangen muss.
Ich habe viel Interesse, als Bewohner Teilhaben zu können. Ich bin 17 Jahre und bin Teamfähig und habe Erfahrung mit Lagersystemen und Freebuild. Unter anderem habe ich auch Teamspeak und nutze es eigentlich auch regelmäßig (momentan eher weniger, weil ich mein Headset beim Umzug noch nicht mitgenommen habe). Mich würde es auch schon freuen, ein eher kleineres Haus zu bekommen (ist mit eher egal).

Falls Ihr noch Fragen habt, fragt :)

~ Recruit / Lucke111 / Jan-Luca

PS: kann erst zum 23. wieder auf den Server
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von ublOadd »

Hallo Recruit_C3126,

wir haben uns beraten und wären bereit mit dir mal im Teamspeak zu sprechen (natürlich nachdem du wieder auf dem Server entbannt bist)

Aber ich möchte von dir, das du zu allererst selbst auf dem Server deine eigenen Wurzeln wieder schlägst und Aktiv bist, deswegen nimm dir bevor du direkt zu uns kommst ein neues Grundstück, bau dich auf und wenn du immer noch Interesse an Wolfsheim hast (es vlt sogar schon einmal gesehen hast) melde dich bei mir oder Caro (Wilhelultimate) Ingame.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Recruit_C3126 »

ok, werde ich machen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste