Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Gesperrt
junkfish13
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2018, 14:39

Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Beitrag von junkfish13 »

Hallo Community!

Vielleicht haben ein Paar von euch schon mitbekommen, dass ein weiterer Zauberer auf dem Server sich dazu entschieden hat, Hogwarts nachzubauen. Es ist ein unglaublich großes Projekt (ihr wisst ja bestimmt alle wie groß Hogwarts ist ;) ) und ich würde mich über jede Hilfe sehr Freuen.

Wie ihr mir helfen könntet:
-durch kleine Berry spenden
-durch Cobblestone Spenden
-durch Cleanstone Spenden

Selbstverständlich werdet ihr dann in Hogwarts mit einem Schild verewigt!
Danke für jede Hilfe und Unterstützung
LG, JUNKFISH13
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Beitrag von Lady Bloed »

Warum baust du mit _ginny_weasley_ nicht einfach zusammen?
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Hey, ich könnte gerne etwas spenden, jedoch hat LadyBloed recht- es gibt doch schon ein Projekt :D


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Beitrag von M0LLum »

Es ist meiner Meinung nach sinnvoller und auch effizienter, wenn man sich für ein solch gewaltiges Bauprojekt zusammenschließt

Davon abgesehen, könnte ich ein bisschen Cleanstone spenden, wenn du mich ingame anschreibst ;)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste