Suche Member die mir Helfen

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Suche Member die mir Helfen

Beitrag von Archer1994 » 1. Mär 2018, 20:33

Hi an die Community,

ich baue seit längerem an einem Dorf und brauche noch tatkräftige Hilfe. Baumaterial ist genug vorhanden und wird bei bedarf auch gefarmt.
Mein Dorf ist größtenteils modern gebaut. Eine Altstadt ist im bau. Im bereich der Altstadt bräuchte ich die meiste Hilfe da ich nicht so gut Mittelalterlich bauen kann. Gerne können im bereich der Altstadt umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt werden, da sich dort nämlich auch die Nahrungsversorgung samt Tiere und Villiger-Farm befinden. Das Dorf heißt Marsara.
Wenn es möglich ist kann auch ein großer Hafen gebaut werden und weitere öffentliche Gebäude innerhalb der Altstadt.
Eine Bahnlinie ist auch im Bau und soll auch mit der Altstadt verbunden werden und später durch die ganze Stadt führen.


Bei Interesse, schickt mir einfach eine Ingame-Mail oder setzt einen Kommi hier drunter.

Gruß Archer1994
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Suche Member die mir Helfen

Beitrag von Archer1994 » 13. Mär 2018, 19:23

So da der Ursprüngliche Beitrag nicht genug Details hat werde ich diesen nun erweitern.

Das Dorf MarSara wächst dank der Hilfe von Lucie-Craft nun etwas weiter.

Aktuell haben wir in MarSara einige leere Häuser die gerne bewohnt werden dürfen. Zudem gibt es eine große Nahrungsfarm, Tierfarmen und auch Pferde. Schafe in allen Farben sind ebenfalls vorhanden.

Das Dorf verfügt darüber hinaus auch über ein großes Lager, welches erweitert wird.

Eine PVP-Arene im Stile von Tribute von Panem - Catching Fire ist ebenfalls im Bau und steht kurz vor der Vollendung.

Das Dorf verfügt auch über ein Großes Rathaus, ein (von der größe) vergleichbares Parlament, eine Polizei, ein Verzauberungshaus mit Werkstatt und Brau-Bereich, eine Bibliothek, eine kleine Bank, und eine Mall, in der sich gerne jeder Dorfbewohner einen Shop umsonst nehmen kann. Der Warppunkt wir später auch nahe der Mall sein.

Im Dorf ist auch eine Bahnlinie im Bau die überirdisch verläuft und große Teile des Dorfes miteinander verbindet.

Durch Lucie-Craft ist auch eine Altstadt im Bau.

Im ganzen Dorf sind noch große Flächen frei die bebaut werden können. Der Hauptbaustil ist modern bis hin zu futuristisch, in der Altstadt wird es eher mittelalterlich aussehen. Für die, die in der Altstadt helfen möchten sprecht euch hierzu bitte mit Lucie-Craft ab, damit es keine Probleme gibt.

Das Dorf liegt Süd-Östlich von Franconia und somit im Süd-Östlichen Teil der Freebuild-Map.

Solltet ihr Fragen haben stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß Archer1994
fleischerlein
Beiträge: 38
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Suche Member die mir Helfen

Beitrag von fleischerlein » 14. Mär 2018, 12:16

Hi Archer
Ich wollte fragen ob ihr noch platz in der Altstadt habt da ich gerne dazustoßen würde
MfG fleischerlein
Ob Ich morgen noch lebe oder nicht, das weiß ich nicht. Aber wenn ich morgen noch lebe weiß ich das ich wie jeden Tag Kaffee trinken werde.
habibiofficial
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2017, 21:57

Re: Suche Member die mir Helfen

Beitrag von habibiofficial » 17. Mär 2018, 11:35

Lieber Archer!
Ich würde sehr gerne bei deinem Dorf mitbauen und in ein Haus ziehen, da ich eine sehr lange Pause gemacht habe, wurden mir leider alle Grundstücke und daher auch meine Items gecleart, würde aber trotzdem gerne Dazustoßen, wenn das möglich wäre ^^

MfG

LeckerSChmecker5
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Suche Member die mir Helfen

Beitrag von Archer1994 » 18. Mär 2018, 10:34

Kannst gerne dazu stoßen LeckerSChmecker5, schreib mir einfach eine ingame mail oder schreib mir eine msg wenn ich online bin.

MFG Archer1994
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Suche Member die mir Helfen

Beitrag von Archer1994 » 13. Mai 2018, 10:31

Such noch immer weitere Member die mir helfen beim bau meine Stadt. Es sind mittlerweile viele neue Wohnhäuser gebaut worden, die gerne an Spieler vergeben werden können, die nicht modern bauen können. Die Altstadt ist auch immer noch im bau uns braucht noch tatkräftige Unterstützung.

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich leider gezwungen einen Mindestrang einzuführen: Sofern ich den Spieler nicht schon länger kenne ist der Mindestrang für meine Stadt ab sofort Member. Neulinge werde ich nicht mehr eintragen, es sei den ich kenne sie bzw. sie können/wollen nicht voten in dem fall werden sie einer Probezeit unterzogen in der ich sie unter Beobachtung habe.

Eine genaue Beschreibung der Stadt habe ich ja bereits hier gepostet.

Hoffe auf viele zuschriften.

Gruß
Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast