Ziegelhausen sucht Einwohner!

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Ziegelhausen sucht Einwohner!

Beitrag von EinZiegelStein »

Lieber Leser,

hiermit mache ich, EinZiegelStein, Bürgermeister von Ziegelhausen, Werbung für unser kleines aber feines Dörfchen Ziegelhausen. Das Dorf liegt verborgen im tiefsten Dschungel und ist noch im Aufbau! Aktuelle Einwohner sind ich (EinZiegelStein) und Tigerhei. Aktuell steht ein Haus leer in dem sich ein neuer Einwohner niederlassen kann. Bei Interesse einfach /mail send EinZiegelStein .

Wir freuen uns auf euch!

Bürgermeister von Ziegelhausen
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Ziegelhausen sucht Einwohner!

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Huhu Geziegelter Stein

Ich ziehe gerne in deinem Kl Dorf ein kannst dich ja später melden bei mir wenn du
wieder on kommst falls ich noch da bin bis später ;)


Mfg Ginny/Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste