Seite 1 von 1

Ziegelhausen sucht Einwohner!

Verfasst: 10. Mär 2018, 23:24
von EinZiegelStein
Lieber Leser,

hiermit mache ich, EinZiegelStein, Bürgermeister von Ziegelhausen, Werbung für unser kleines aber feines Dörfchen Ziegelhausen. Das Dorf liegt verborgen im tiefsten Dschungel und ist noch im Aufbau! Aktuelle Einwohner sind ich (EinZiegelStein) und Tigerhei. Aktuell steht ein Haus leer in dem sich ein neuer Einwohner niederlassen kann. Bei Interesse einfach /mail send EinZiegelStein .

Wir freuen uns auf euch!

Bürgermeister von Ziegelhausen

Re: Ziegelhausen sucht Einwohner!

Verfasst: 10. Mär 2018, 23:30
von _Ginny_Weasley_
Huhu Geziegelter Stein

Ich ziehe gerne in deinem Kl Dorf ein kannst dich ja später melden bei mir wenn du
wieder on kommst falls ich noch da bin bis später ;)


Mfg Ginny/Marcel