Blockmannhausen sucht dich!

Gesperrt
Koenigbaumstamm
Beiträge: 14
Registriert: 16. Apr 2017, 19:43

Blockmannhausen sucht dich!

Beitrag von Koenigbaumstamm »

Ich suche einen Innenarchitekten, der sich mit der Einrichtung von Mittelalterlichen Häusern auskennt. Ich möchte bis Ostern mein Grundstück etwas verschönern(Dekorieren). Dazu brauche ich Hilfe bei der Dekoration von meinem Grundstück. Es sollte nicht übermäßig dekoriert werden, die Dekoration sollte schlicht aber hübsch und zutreffend sein. Es sollten nach dieser Zeit keine Grün oder Steinflächen mehr frei bleiben.

Ich bitte freundlichst um Unterstützung!
Damit sich die Arbeit auch etwas gelohnt hat, darfst du natürlich auch bei mir Wohnen bleiben.
10.000 Berrys gibt es als End lohn Auszahlung.
Steine, Steine, Steine. :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste