Investoren gesucht!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 40
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Investoren gesucht!

Beitrag von ReZnoir » 10. Apr 2018, 13:57

Hallo liebe Steineklopfer :),

im Dorfe zu Elyria entsteht gerade ein neuer Stadtteil genannt "Elyria-by-the-sea".
Dort soll nun ein moderner Wohnblock mit Eigentumswohnungen entstehen.
Die Pläne des Architekten liegen uns bereits vor und wir suchen noch Investoren für das Projekt.
Jeder Investor (ab Rang Stammspieler) erhält eine Eigentumswohnung in dem Gebäude!

Bild

Der Preis für eine Wohnung beträgt:

7 Stack weißer Beton
16 Blöcke orangener Beton
32 Fichtenholzstämme
32 hellgraue Glasscheiben

Dank dem Oligarchen TiegerForelle konnten die ersten 3 Stockwerk des Gebäudes schon errichtet werden :D

Hier der Stand der Bauarbeiten:
Bild

Wir freuen uns auf rege Teilnahme an dem Projekt.
Ihr könnt euch gerne hier oder ingame melden.

Es grüßt euch,
ReZnoir
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 59
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Investoren gesucht!

Beitrag von M0LLum » 10. Apr 2018, 18:25

Guten Tag

Je nachdem, wie viel noch gebraucht wird, würde ich da gerne ein paar Stacks Fichtenholzstämme zusteuern und Glas hab ich auch genug. Wenn du online bist, melde dich bei mir 8-)
MfG
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Forelle
Beiträge: 827
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Investoren gesucht!

Beitrag von Forelle » 10. Apr 2018, 19:08

An Beton hab ich nich ne Menge gefertigt, ich möchte Elyria ja nun endgültig infiltrieren :twisted:
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 210
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Investoren gesucht!

Beitrag von Mr_Toast001 » 10. Apr 2018, 21:53

Moin, Moin,


Ich kann zwar nicht mit Beton dienen, jedoch könnte ich dir eine Spende von 50.000b von der Toviii GmbH. zur Verfügung stellen. Falls von deiner Seite Interesse besteht, melde dich doch einfach ingame bei mir.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 40
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Investoren gesucht! Es wird ...

Beitrag von ReZnoir » 11. Apr 2018, 14:05

Hallo ihr Freebuild-Schmücker,

vielen Dank für die Antworten und eure Spendenbreitschaft :)

Berries kann die Elyrian Property and Housing Association leider nicht (als Spende) annehmen (das gibt nur wieder Ärger mit dem Fiskus) :D
Aber lieber Toasty du kannst dir natürlich eine Wohnung (oder auch zwei oder drei) kaufen.

Die EPHA ist daran interessiert die Wohnungen an Investoren abzugeben, die diese dann auch hübsch einrichten.

Sechs Einheiten sind bereits verkauft. Zwei davon als Maisonette und einmal mit Durchbruch in die gegenüberliegende Wohnung.
Also Kombinationsmöglichkeiten sind vorhanden.

Hier der aktuelle Stand der Baustelle:
Bild


Es grüßt euch
ReZnoir
i.A. EPHA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast