Suche einen NEUEN!

Gesperrt
Moyeriss
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2017, 01:14

Suche einen NEUEN!

Beitrag von Moyeriss »

Hiho Ihr Lieben,

Wie der Titel es schon sagt suche ich einen Neuen " Nachfolger" für mein gs :-)

Ich fühle mich ein wenig bedrängt von dem gs weil ich soo viele Ideen habe es umzubauen. Doch beinhalten diese Ideen soo viel das ich quasi das ganze gs übern Haufen werfen müsste. Worauf ich schlicht und ergreifend keinen Bock habe :D
aber der Hauptgrund ist das Ich mich bei unserer Lieben Pilzexpertin einquartiert habe :D und somit einfach keine zeit mehr damit verbringe dieses gs weiter zu bauen und es somit abgeben möchte. ( wenn sich keiner findet wird es dem Team vorgeworfen zum zerpflücken) Was ich persönlich zu schade finde :D da es alle beinhaltet was ich vom 1 Tag MC an gebaut habe :D

Besichtigt werden darf es natürlich gerne.

Falls es zu einer Gs Übergabe kommen sollte werde ich dafür sorgen das keine Kisten schilder o.ä. Darauf stehen die gesichert sind.

Ich hoffe ich finde einen würdigen Nachfolger :-)

Da ich nicht wirklich oft im Forum rumschleiche außer um mal auf die Map zu schauen würde ich euch darum bitten mich Ingame mit ner Mail anzuschreiben oder Via Whatsapp ( xxxxxxxxx )

Besten dank schon mal und ich freue mich auf rege Interesse und denkt immer dran es kann nur 1 Geben :D


Edit: Handynummer wurde von Mr_Toast001 am 14.05.2018 entfernt. Achtet bitte auf eure Privatsphäre ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste