Seite 1 von 1

Grundstückssuche.

Verfasst: 30. Mai 2018, 14:50
von ThisCouldBeUs
Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,
Ich und eine Freundin, würden gerne in einer Stadt ein Grundstück, kaufen, mieten etc.
Bestenfalls, 35x35 Blöcke groß. Würden uns sehr freuen in eure Stadt, einzuziehen.
Freundlichst
-ThisCouldBeUs &
TheAzureberry !

Re: Grundstückssuche.

Verfasst: 30. Mai 2018, 16:16
von Leukeos
Beitrag wurde verschoben, da der Städtebereich für Dorf- und Stadtanträge genutzt werden soll.


Leukeos

Re: Grundstückssuche.

Verfasst: 6. Jun 2018, 06:49
von Archer1994
In meinem Dorf (noch keine Stadt) habe ich noch genug Fläche zum bebauen bzw. habe viele Häuser gebaut die noch nicht vergeben wurden.
Könnt mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Archer1994

Re: Grundstückssuche.

Verfasst: 6. Jun 2018, 12:34
von TitanTil
Gerne könnt ihr euch mal Hondor (/Warp hondor) mal anschauen und mich ggf anschreiben. Jedoch ist der Besitz von Teamspeak notwendig für den Beitritt in die Stadt.