Suche Member für GS ( geplante Stadt) ;D

Gesperrt
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Suche Member für GS ( geplante Stadt) ;D

Beitrag von Draculee »

Hey liebe Community,

wie man dem Titel entnehmen kann suche ich weitere Member die mit mir an meinem GS bauen möchten. Ich habe mit einem Freund geplant mindestens den Dorf-Rang zu erreichen, bessernoch natürlich den Stadt-Rang. Besondere Baukenntnisse sind nicht nötig, lediglich jemand der Spaß am bauen hat und uns unterstützt. Wir selber haben schon einen Plan nach welchem Muster wir bauen werden. Undzwar wollen wir eine Art ( Groß-)Stadt bauen, die relativ modern aussieht ( Straße, Hochhäuser, Beton, Quarz,...).
Über jede Member würden wir uns freuen! Gerne könnt ihr mich InGame anschreiben mit /mail send Draculee oder im Forum antworten :D.

Mit freundlichen Grüßen,
Draculee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste