Gerudo sucht Einwohner

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Gerudo sucht Einwohner

Beitrag von tmshlng »

Hallo an alle! :)

Ich suche auf diesem Weg Einwohner für mein Dorf "Gerudo". Ich bin derzeit der einzige Spieler auf dem Grundstück und habe einige Häuser auf diesem zu vermieten. Ihr findet das Grundstück östlich von Wolfsheim und südlich von Sonnentau.

Was hat Gerudo zu bieten?
- ausreichend Felder und Ställe sowie eine Farm für Bäume
- ein gut ausgebildetes Netz an Wegen, Wasserstraßen und U-Bahn
- ein Geschäftsviertel, in dem Waren angeboten und gekauft werden können
- und natürlich ein gemütliches Haus, das du dir nach deinen Vorstellungen einrichten kannst!

Bild Bild Bild

Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir unter diesem Beitrag oder im Spiel via /mail send tchillig :lol: Sollte ich nicht gleich antworten: ich bin bedingt meiner Ausbildung nicht jeden Tag online.

Mit freundlichen Grüßen! :D
Superschaaf
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2019, 16:45

Re: Gerudo sucht Einwohner

Beitrag von Superschaaf »

Hi,
ich würde gerne mitmachen.
Ich bin 14, relativ aktiv und ziemlich unkreativ was Bewerbungen angeht ;)
LG Superschaaf
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Re: Gerudo sucht Einwohner

Beitrag von tmshlng »

Hallo! :)

Da mein erster Beitrag im Februar zu wenig Erfolg geführt hat, suche ich weiterhin nach Bewohnern, die Leben in den Ort Gerudo bringen.

Um den Dorfstatus zu erreichen, fehlen mir noch zwei Bewohner. Wen suche ich :?:

- jemand, der sich ein schönes Haus einrichten bzw. bauen möchte (natürlich passend zum Stil des Ortes/des Viertels)
- jemand, der sich (halbwegs) gut mit Redstone auskennt: Die U-Bahn in Gerudo ist noch nicht auf dem Level, auf dem ich Sie gern hätte, weshalb eine Überarbeitung dieser von Nöten ist.
- jemand, der allgemein gern Häuser einrichtet und kreative Ideen mit sich bringt für coole Inneneinrichtungen oder auch für außergewöhliche Häuser/Anlagen whatever

Ich freue mich riesig, wenn Ihr Interesse bekommen habt und mich entweder hier im unter diesem Beitrag oder im Spiel (/mail send tchillig) kontaktiert. Ich bin arbeitsbedingt nicht regelmäßig online, weshalb es sein kann, dass ich euch nicht sofort antworte.

Liebe Grüße

tchillig :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste