Möglicher Vandalismus Shop OG11 / Fehlende Außenbeleuchtung

Gesperrt
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Möglicher Vandalismus Shop OG11 / Fehlende Außenbeleuchtung

Beitrag von Holy_Blowfish » 28. Jul 2015, 10:24

Hallo zusammen,

mir ist heute beim Schlendern durch die Einkaufspassage aufgefallen, das mein Shopbereich von außen recht dunkel erscheint. Beim näheren Hinsehen habe ich entdeckt das sich wohl irgendwelche Randalen an der Außenbeleuchtung im oberen Bereich zu schaffen gemacht haben. - Die ist weg!? :shock:

Die anderen Shopbesitzer hatten Glück, dort hängt die Beleuchtung noch an beiden Seiten. Kann bei mir natürlich auch nur der Sturm gewesen sein. :?

Wäre es denn möglich die zwei Glowstoneblöcke, in der Art wie bei meinen Shopnachbarn, wieder zu montieren? ;)
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Möglicher Vandalismus Shop OG11 / Fehlende Außenbeleuchtung

Beitrag von Tamashy » 28. Jul 2015, 10:40

Der Hausmeister wurde verständigt. Und wird sich der Sache annehmen. Eventuell zieht er noch die Polizei im falle des Vandalismus mit hin zu.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast