Antrag für Erhaltung von EG16

Gesperrt
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Antrag für Erhaltung von EG16

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP » 3. Mai 2016, 05:51

Liebes Team,

zuallererst entschuldige ich mich wenn ich den Beitrag im falschen Bereich gepostet habe, da ich mir nicht sicher war, ob ich es hier oder bei "Antrag auf Unban und Abwesenheit" posten sollte, habe mich jedoch für hierhin entschieden.

Ich komme zur Sache:
Da ich von Mittwoch bis Sonntag nicht Zuhause bin, kann ich somit leider nicht die Kisten nachfüllen. Daher bitte ich darum, dass mein Shop in dieser Zeit nicht geschlossen wird, das ist auch schon alles. :)

LG Smurf_LP
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag für Erhaltung von EG16

Beitrag von Schnapsi » 3. Mai 2016, 07:46

Guten Morgen Smurf_LP,

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. deines Shops.

Du brauchst keine Bedenken haben, dass dein Shop weg ist, wenn du wiederkommst. Unsere höherrangigen Teamler gehen nicht jeden Tag durch die Shops und kontrollieren. Richtig ist, dass sie regelmäßig kontrollieren und das meist auch im Zusammenhang mit der Shopmiete, wenn diese fällig ist. Allerdings handeln sie auch nicht willkürlich, es spielen da auch noch andere Faktoren rein. Unter anderem ist das die Aktivität des Spielers (wann war er zuletzt online - bei 5 Tagen Abwesenheit, musst du keine Bedenken haben); pflege des Shops (z.B. gibt es dort überhaupt Shopkisten), etc.

Genieße du in Ruhe deinen Brückentag und das verlängerte Wochenende!

Wenn du die Möglichkeit hast, Internet zu haben, z.B. übers Handy, dann denk ans Voten, sofern möglich, denn dann erhältst du später, wenn du dich wieder einloggst alle Dias und Berrys für die geleisteten Votes gut geschrieben, sofern du im Inventar mind. einen Platz für die Dias hast.

Viel Spaß dir.

Liebe Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast