Shop

Antworten
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Shop

Beitrag von DJKNXTV »

Hi Serverteam bekomme ich als Donator auch das recht auf einem shop im Erdgeschoss?
Wenn ja möchte ich gerne einen Shop beantragen.

Ich werde nacher im TS nochmal mit euch darüber sprechen :)

Mit freundlichen grüßen

DJKNXTV alias Dean J. F.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Shop

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Dean,

danke für deinen Beitrag hier im Forum.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das mit den Eckshops anders läuft, siehe eine beispielhafte Vermietung von einem Eckshop:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=46&t=2033

Mit der Lage der Shops verhält es sich so, dass Neulinge nicht in das Erdgeschoss können, aber alle anderen Ränge schon. Meines Wissens nach, bist du mind. schon Member - abgesehen von deinem Donator-Dasein, von daher kannst du das Erdgeschoss schon anvisieren.

Nun nochmals zu den Besonderheiten:
Eckshops werden hier im Forum versteigert, behalte also das Forum im Auge.
Das getätigte Gebot stellt wiederum den Mietzins dar, der dann monatlich zu entrichten ist.
Bis einschl. 15.08. werden keine Neuvermietungen vorgenommen, da mit dem Umzug der alten Mall in die neue Mall die bisherigen Shopbesitzer vorrangig noch die Auswahlmöglichkeit der freien Shops zugesprochen wurde.
Lediglich Aetherwing und Jjjhead durften sich einen Eckshop aussuchen, da sie in der alten Mall bereits einen Eckshop als den ihrigen bezeichnen konnten.

Ich hoffe, ich habe bisschen Licht ins Dunkle gebracht und bitte dich, noch ein paar Tage abzuwarten.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Shop

Beitrag von DJKNXTV »

Mir gings grad nur ums erdgeschoss und nicht um die Eckshops. wie das mit den Eckshops funktioniert weiß ich das der bietpreis = Mietpreis ist.

Ich werde mir vielleicht nächste Woche dann einen EG shop besorgen.

Vielen dank für die Meldung

bis später im TS
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Shop

Beitrag von Schnapsi »

Frag mich nicht, wie ich auf Eckshop kam, aber egal... :?

Antwort war ja umfangreich und somit die Info auch gegeben! ;-)

Ab dem 15.08. kannst du dich dann InGame per Ticket melden, um einen freien Shop anzumieten, bitte dann nicht per Forum.

Das Forum half uns in der Zeit, als die Umzüge anstanden, eine Reihenfolge zu haben, denn in der Zeit hatten unser Dev, Mod und Builder Großes geleistet und verdammt viel zu tun gehabt.

Ja, alles weitere im TS! :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Shop

Beitrag von DJKNXTV »

Ich habe die 60 Votes vollständig und möchte gerne einen Shop in der Mall haben am besten einen im EG
Der Platz in der Mall wäre mir im EG eigendlich egal.

Mit freundlichen grüßen

DJKNXTV
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Shop

Beitrag von BastiEpicsly »

Wie schon gesagt wurde von Schnapsi, nicht im Forum, sondern bitte mit Ticket ;)

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste