Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Paiden
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2015, 19:15

Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Paiden »

Hallo Ich bins der Paiden
Ich hab mirn projekt aufgetragen :D Ich möchte ein Piratendorf bauen aber mit sehr viel liebe zum detail keine hingeklatschten gebäude hauptsache fertig :D
ne sehr viel liebe muss darin gesteckt werden :D
Was ich mir da so vorstelle ist einmal im Mittelpunkt ein Schiff das so gewaltig ist ... *boom* also so Die Blackpearl an einem Riesigen Hafen
Und dazu eine Riesige Hafenstadt mit folgenden sachen . Schmied, Metzger , Bauernhof mit mühle und Feldern, passend zur zeit keien redstonefarmen oder so sondern alles handgemacht und passend =)

leider hab ich nicht immer soviel zwit zum spielen da ich sehr viel arbeite aber sehr gerne spiele !
Also falls jemand Mitmachen möchte und auch eigene rohstoffe mit reinbringt und sich net nur an meinen vergreift ist gerne willkommen! Ihr traut euch das mit dem bauen nicht zu aber wollt trotzdem helfen ? dann gibt es noch 2 möglichkeiten : 1) Ihr könnt farmen gehen und das gefarmte spenden, 2) ihr könnt Spenden. Je nach Spende erhaltet ihr Einen ehrenplatz im Hauptgebäude an eine riesigen auffälligen Tafel ! (jeder spender wird erwähnt um so mehr und wertvollwe desto bessere Poitionen =)
Um den Überblick zu behalten würd ich gern hier das meiste abwickeln um nicht ingame zu gebomt zu werden :D

Ich freue mich auf dieses Riesige Projekt und auf alle die da ihr herzblut mit reinstecken udn echt bock auf was abgefahrenes haben :)
(dies soll alles sehr riesig werden eine position hab ich schon) Aber dafür wird es schön und wir können noch spiele einabuen labrinthe mit belohnung beim bestehen usw =) Ich freue mich jetzt genug bb euer Paiden ! :lol: :roll: ;) :geek: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Miomi21 »

Guten morgen Paiden, wenn du mir sagst was du an material brauchst kann ich mal in meinen ganzen kisten nachsehen, hätte dir zwar gern geholfen aber dieser baustil den du dir vorstellst liegt nicht in meiner macht^^.

Lieben gruß Mio
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Leukeos »

Hallo Paiden,

Gern unterstütz ich dich bei deinem Bauprojekt.
Leider funktioniert mein Ts nicht also bleibt nur noch Skype. Ich bin normalerweise Nachmittag online oder mittags bzw abends am we .
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Paiden,
ich kann zwar nicht helfen was das Bauen angeht, da ich da echt unbegabt bin, aber hier eine andere Motivation. Ich bin echt verdammt gespannt darauf, was du da hervorbringst und bereit dir recht seltene Rohstoffe dazu bereitzustellen ;)
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von minecrafternoahb »

Ich würde nicht im bauen helfen sonder mit spenden coble holz hab fast alles aber im gegen zug will ich eigentlich nichts nur namentlich erwähnt werden denn ich bin famegeil xD ne aber ich helfe dir gerne :D ts3 benutze ich selten aber wir können ja im game schreiben :)
4 GB RAM läuft bei mir xD
Justin11kl1
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2015, 12:33

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Justin11kl1 »

hi !
ich finde diese Idee auch cool und würde dich auch gerne unterstützen.
schreib mich einfach mal an wenn du mich online siehst. :)
ich habe viel junglewood, dass könntest du im Karibik Stil glaube ich auch gebrauchen :D
mfg.Justin11kl
Paiden
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2015, 19:15

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Paiden »

Hey also erstmal danke für eure angebote werde morgen abend mal einen spendenkonto einrichten quasi :-) freu mich auf eure Unterstützungen ! :-)
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Leukeos »

Wenn du willst kann ich dich neben finanziellen und Sachspenden auch beim bauen unterstützen^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Paiden
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2015, 19:15

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Paiden »

Mich stellt sich jetzt nur eine frage was dnekt ihr ? Dieses piratending mehr so nach vorgaben oder mehr so der fantasie freien lauf lassen? :-)
Paiden
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2015, 19:15

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Beitrag von Paiden »

Hier mal eine auflistung von den sachen wo ich der meinung bin das wir diese sehr viele brauchen werden :

1) sehr viel Fichtenholzstämme
2) sehr viel Dschungrlholzstämme
3) Kohle
4) Bücherregale
5) Money/Dias
(Für werkzeuge und ankauf von items)
6) Sand
7) Steine aller art
8 ) Erde & Graßblöcke
9) Blätter jeder art
10) kakao samen
11) lava eimer
12) eisen & gold

Das sind so meiner meinung nach die wichtigsten sachen ansonsten kann man alles andere auch bestimmt gut gebrauchen :-) werde so gehen 19uhr heute abend online kommen :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste