Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Nachdem die Stimmung durch den reset verständlicherweise etwas bedrückt ist werde ich ab Sonntag Nachts die "ruffy hüpft weniger"-Woche starten. Ich biete vor allem den vom reset betroffenen Spielern meine Zeit an.

Da ich als Spieler keine Sachen verloren habe möchte ich die nächste Woche nutzen um im Rahmen meiner Möglichkeiten euch als Spieler zu helfen. Die Hilfe geht über Sachen abbauen zu Rohstoffe sammeln oder eine Stunde an eurer XP-Farm stehen und eure Sachen verzaubern. Wichtig ist es für euch zu wissen das ich hier als Spieler agiere. Ich baue mit normalem Material ab und vor allem ohne World Edit.

Interessenten können sich gerne unter diesem Beitrag melden. Geplant ist pro Spieler mindestens eine Stunde wobei ich gerne auch länger helfe was aber von der Nachfrage abhängig ist.

Spieler die gerne beim Helfen mitmachen möchten können sich natürlich auch die Posts unter diesem Beitrag zu Herzen nehmen und ihre Hilfe anbieten. Ebenfalls schön wäre es zu sehen wenn Stammspielern den Neulingen die alles verloren haben ein bisschen unter die Arme greifen würden.

Lasst uns Gemeinsam aus der Situation das allerbeste machen und nach vorne schauen

Spieler die Hilfe anbieten
ruffyf
sepx3
BR_Maiky25
TMGermany
Holy_Blowfish
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Sepx3 »

Nun denn, ich schließe mich ebenfalls an. ^^
Los, missbraucht mich xD
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Maiky25 »

dabei ^^ ist doch logisch

mfg
Bild

ich treffe dich xd
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von TMGermany »

So, wessen Bude muss geflickt werden? Durch das Backup sollte ich wieder alle Sachen haben, die in meinem Keller verbaut waren. (P.S. Der Keller war eh hässlich^^)

...Wenn sich viele melden, wisst ihr, haben wir ein Problem? :D
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Holy_Blowfish »

Jo, meine Motivation ist derweil auch gleich gegen null, Spezialschaffarm futsch, der Beginn meines Lagers futsch und noch 'n paar Kleinigkeiten.

Also dann, helfe ich im Moment auch lieber anderen... nur zu... nehmt meine Hilfe in Anspruch, ich mach' dann.
Wer mag, spricht mich einfach an wenn ich online bin.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von ruffyf »

Holy_Blowfish hat geschrieben:Jo, meine Motivation ist derweil auch gleich gegen null, Spezialschaffarm futsch, der Beginn meines Lagers futsch und noch 'n paar Kleinigkeiten.

Also dann, helfe ich im Moment auch lieber anderen... nur zu... nehmt meine Hilfe in Anspruch, ich mach' dann.
Wer mag, spricht mich einfach an wenn ich online bin.
Kann man dir selber eventuell auch Hilfe anbieten? Rohstoffe, GS plattmachen oder was auch immer?
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von AppleKaiser »

Meine Stimmung ist immer Keller und vermutlich werde ich bei noch so einen derartigen Vorfall den Server verlassen.
Aber ich wills dennoch versuchen einen Netherstern, mein lager und ca 2 stacks glowstone zusammen zu kriegen
Den Netherstern und das Glowstone hab ich mir durch geschicktes Handeln ergattert und es wird schwierig sein das nochmal so gut auszuhandeln!
Das Lager hat oberste Priorität und sollte (wenn ich dann dran bin ^^) als erstes aufgebaut sein.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von jomarker »

Nun ich würde dann gerne Hilfe in Anspruch nehmen, nicht in Bezug auf Rohstoffe oder farmen oder Ähnliches. Nein ich habe eine ganz spezielle Aufgabe. Für diese AUfgabe lieber ruffyf sei dir aber auch die wunderbare Magie gegeben. In meinem Dorf hast du vor einigen wenigen Tagen diverse Schilder entfernt. Nun durch das Backup sind diese wieder da :). Vllt könntest du die ja eventuell wieder wegmachen. Ansonsten benötige ich (persönlich) eher keine Hilfe. Ob ich es allerdings schaffe anderen zu helfen (nebst dem Support) kann ich nicht sagen - versuche mein bestes - ,da ihc auhc noch einiges wiederaufzubauen habe.

jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Holy_Blowfish »

Vielen Dank ruffyf für dein nettes Angebot! :)

Mir ist da zwar einiges abhanden gekommen, das schlimmste sind knapp ein Stack Dias, etwas mehr als eine Doppelkiste weiße Wolle und die extrem vielen Materialien, wovon das meiste ja auch wieder in den Kisten ist, für die Farm und das Lager. Doch sobald ich meine spezielle Schaffarm (unter Einhaltung der Regeln versteht sich :D ) wieder aufgebaut habe, ist die Wolle auch schnell wieder gefarmt. Und die Dias, okay... das wird wieder was länger dauern, aber das geht schon.

Mit dem Lager war ich eh noch nicht ganz glücklich, das kann ich sicher besser. Also alles in allem, sobald ich wieder etwas motivierter bin, werde ich das schon wieder selbständig angehen. ;)

Man muss ja auch was zu tun haben, sonst wird's ja langweilig. :D
kikibanane9
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mai 2015, 07:59

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von kikibanane9 »

könnte man eine "spieler helfen spielern" initiative gründen? ich geb gern berries ab, wen das jemandem hilft... °°
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste