Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Jjjhead »

Also ich bin momentan einfach nur gefrustet.. :/ Mein hart erarbeitetes baumhaus ist wieder weg... außerdem fehlen mir, nachdem ich nach stundenlangen ausflügen endlich ein kanienchen und einen esel gefunden hatte, auch diese beiden... und dazu ist mein ton dach wieder weg und natürlich diverse rohstoffe (unter anderem umdie 40 dias).. :( Und meine komplett verzauberte rüsstung, mein bogen und meine angel sind auch weg, wobei die rüsstung das einzige ist, was ersetzt wurde (trotzdem sehr nett von euch! )
Ich wüsste nicht, wo ich da bei der hilfe anfangen sollte und esel/kanienchen findet man ja nicht innerhalb von einer stunde :(
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Leukeos »

Hi,
Da ich die ganze Woche an einem.Schiff gearbeitet habe, kann ich leider keine personelle Hilfe bieten bzw in Anspruch nehmen. Falls aber jemmand Materialien braucht kann er msg an mich senden. ^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Jjjhead, dein verlust ist wirklich groß, aber kopf hoch, ich kann morgen, wenn du möchtest, ein wenig daran arbeiten wenigstends etwas davon wiederherzustellen. Die Tiere bekomm ich beispielsweise problemlos wieder hin, denke ich. Und an den werkzeugen können wir ebenfalls arbeiten ;)
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Beonora
Beiträge: 107
Registriert: 30. Mär 2015, 06:19

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Beonora »

Noooihooiiihooooiiiiinnnn !!!!

Meine mühselig zusammengebastelten Banner sind weg (das sind aber auch die einzigen Sachen, die mir jetzt speziell fehlen).
Wenn jemand ein Banner übrig hat und es abgeben mag, ich bräuchte ca 6 Stück für meinen Thronsaal (am besten 6 verschiedene)

*schnüff* Hab an denen solang rum gebastelt *sfz*
Naja, mein Schaden hält sich in Grenzen, aber wer dennoch ein schönes Banner übrig hat, kann mich ingame anschreiben.
Werde aber am heutigen Samstag (20.6.) erst gegen Nachmittag online sein.

Mehr der Hilfe bedarf ich nicht. Aber die Banner (und die dafür gesammelten Materialien) hatten schon etwas Aufwand gebraucht und wären schön, irgendwie "ersetzt" zu werden.
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Jjjhead »

Sepx3 hat geschrieben:Hallo Jjjhead, dein verlust ist wirklich groß, aber kopf hoch, ich kann morgen, wenn du möchtest, ein wenig daran arbeiten wenigstends etwas davon wiederherzustellen. Die Tiere bekomm ich beispielsweise problemlos wieder hin, denke ich. Und an den werkzeugen können wir ebenfalls arbeiten ;)
Das klingt super nett! :) ich bin nur heute wenn dann relativ kurz, gegen nachmittag/Abend on, muss für Examen lernen :P aber wenn du da on bist können wir das gerne machen und sonst Vllt einen anderen Tag !? :)
1JanyM1
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2015, 23:37

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von 1JanyM1 »

Servus,

Ich finde es echt Super das die Leute ihre Hilfe anbietenb!

Hab in der zeit auch einiges Gebaut, meine "Burg" war fast fertig...
Sprich die Mauern und 4 Eck türme...

Und ein Großen Turm in der Mitte, wofür ich auch auf meinem eigenen GS viel stein abbauen musste.
Und natürlich ein Paar dias die nun weg sind. ( 2 gute Dia Hacken)


Ich könnte Hilfe beim Stein abbauen und bei der erneuten fertigstellung meiner Burg mauern Hilfe gebrauchen.

Grüße
kikibanane9
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mai 2015, 07:59

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von kikibanane9 »

Beonora hat geschrieben:Noooihooiiihooooiiiiinnnn !!!!

Meine mühselig zusammengebastelten Banner sind weg (das sind aber auch die einzigen Sachen, die mir jetzt speziell fehlen).
Wenn jemand ein Banner übrig hat und es abgeben mag, ich bräuchte ca 6 Stück für meinen Thronsaal (am besten 6 verschiedene)

Mehr der Hilfe bedarf ich nicht. Aber die Banner (und die dafür gesammelten Materialien) hatten schon etwas Aufwand gebraucht und wären schön, irgendwie "ersetzt" zu werden.
hallo beonora, brauchst du noch banner?
Benutzeravatar
Beonora
Beiträge: 107
Registriert: 30. Mär 2015, 06:19

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von Beonora »

kikibanane9 hat geschrieben:
hallo beonora, brauchst du noch banner?
Ja :)
Werde heute Nachmittag (24.6.) mal wieder online sein, vielleicht sieht man sich dann ja. Bin über jedes Banner dankbar.
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo

Ich würde meine Hilfe auch anbieten die, die Hilfe brauchen können mich ingame
dann ansprechen.


Mfg 1Jankup
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
kikibanane9
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mai 2015, 07:59

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Beitrag von kikibanane9 »

Beonora hat geschrieben:
kikibanane9 hat geschrieben:
hallo beonora, brauchst du noch banner?
Ja :)
Werde heute Nachmittag (24.6.) mal wieder online sein, vielleicht sieht man sich dann ja. Bin über jedes Banner dankbar.
hab den banner jetzt gebaut, dich aber nicht getroffen... heissst du anders ingame?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste